Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 23. November 2014

Weiter geht es mit den Weihnachtsfenstern

 Nachdem ich erst etwas anders erledigen musste,



 und zwar diese zauberhafte Wesen für den Redworktausch für Petra. 

Habe ich mich wieder an die Weihnachtsfenster gemacht. 



Fertig ist jetzt dieser Wichtel. Ich mag ihn er lächelt so schön lausbubenhaft verschmitzt. 
 Seine Gefährtin  muss noch mal unter die Nadel. Ich hab doch glatt ihre Zöpfe vergessen. (schäm)



Aber hier hab ich mal alle Fenster zusammen gepinnt. So bekommt man schon mal einen kleinen Eindruck.  Jetzt wird es aber auch Zeit, der erste Advent ist ja schon bald.

 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist so ein schönes Projekt. Ich freu mich über jedes neue Blöckchen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Petruschka hat gesagt…

Der Wichtel ist ein putziges Kerlchen. Und dein Redworkblock ist so schön, klasse!

Herzlichst, Petruschka