Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 18. April 2015

Der Fortschrittsbericht im April

ist spät dran.  Erst hab ich ganz viel geheftet 
 Und noch mehr geheftet und dann hab ich noch zwei Teile fertig bekommen. Die müssen jetzt mit dem vom letzten Monat angenäht werden.


 

Für den Monatstauch im Patchwork und Qiltforum hab ich im März  diese Karte genäht


 Für den April hab ich schon diese tolle Karte bekommen. Die Farben leuchten so schön! Sie gefällt mir sehr gut!


 Diese AMC ist für Steffi. Sie hatte den Wunsch nach einem Lieblingslied geäussert.  Lieblingslied hab ich nicht aber zum Geburtstag fand ich das auch ganz passend.


 Ja und dann war ich ganz mutig und hab mich seit 20 Jahren zum ersten mal wieder an Bekleidng gewagt. Das ist das Ergebnis.


  Der Schnitt ist von Pattydoo und der Stoff vom örtlichen Händler. Sitzt  gut und war nach den tollen Schnitt und dem Video super einfach zu Nähen. Hat richtig Spaß gemacht!


Das war nicht das letzte Shirt das ich nach dem Schnitt genäht habe.

 Jetzt ruft aber vermehrt der Garten und die Nähzeit ist knapper.
 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
das sind ganz tolle Sachen, das Shirt ist wunderschön geworden. Was für ein tolles Stück in der Sommergarderobe.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
ja, das EPP macht viel Spaß, aber es dauert auch seine Zeit.
Dein Shirt sieht sehr gut aus und die Farbe gefällt mir richtig gut! Der Sommer kann kommen!
Liebe Grüße
Renate

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Wunderschön sind deine "Omas Diamanten" das wird ganz bezaubernd.
Auch die gezeigten AMC's sind wunder- wunderschön und dein Shirt ist dir toll gelungen, Kompliment.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise