Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 16. September 2015

WOW Gnom Buddies block 4

Ja, ich hab es endlich geschafft!
 Der vierte Block ist fertig gerade noch rechtzeitig denn heute ist schon der neue da.


 Da kann ich dann gleich weitermachen. ;-)))

Noch etwas ist diese Woche fertig geworden.
 Das grün lila Tuch.


 Und weil mein Papa mich mit Kürbissen  gut versorgt hat habe ich heute einen Kürbisstuten gebacken.


Gleich werde ich ihn anschneiden und probieren ob der auch schmeckt. ;-))) Er duftet jedenfalls unwiderstehlich.

 Liebe Grüße, Marita

 Dieser Post ist verlinkt mit Esthers Blog 
 Und bei Meertje

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Schön ist dein 4. Block geworden, ich habe leider wieder vergessen die Muster abzuspeichern, die hätten mir auch sehr gefallen.
Dein Tuch ist auch sehr schön geworden, nun kannst du es schon gut gebrauchen, es ist zum Teil schon recht kühl.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
schön ist dein 4. Blöckchen und das Tuch geworden.
Vor allem aber herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des tollen Quilts.
Liebe Grüßle,
Sylvia