Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 5. Oktober 2015

Fortschrittsbericht im September

Ja, wieder mal die Diamanten, oder immer noch. ;-)))
 Die dauern eben etwas. Ich musste auch eine kleine Pause einlegen. Die blöde Hand wollte mal wieder nicht so wie ich es gerne hätte.


 Jetzt ist die volle Länge erreicht und es geht an das Auffüllen der Lücken.


 Für den Tausch im Patchwork und Quiltforum hat Flotte Lotte mir eine ganz tolle Karte geschickt. Ich finde die so schön! Danke! Genau meins!!!

 Rita bekam von mir dieses Fuchskind.

 Auf einem Spaziergang hab ich das hier gefunden und natürlich keinen Fotoapparat dabei.
Da bin ich dann am nächsten Tag noch mal hin. Ich fand die so schön die musste ich meinem Mann unbedingt zeigen. Und Euch jetzt auch.

 Diese schönen Fliegenpilze stehen nicht etwa irgendwo im Wald. Nein, im Park direkt vor dem Krankenhaus.
Die ganze Wiese dort ist voller Pilze.  Viele Leute bleiben  dort stehen und staunen.  Diese Fliegenpilze sind aber auch wunderschön. So wie der ganze Park dort!

Hach, und dann hab ich noch Stöffchen gekauft! Was das wird? Verrate ich am nächten Wochenende. ;-)))
 Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Herbst.
 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Deine Diamenten sind wunderschön, und ich wünsche dir alles Gute für die Hände. Sie sind ja irgendwie sehr wichtig für uns. Beeindruckt hat mich auch die Karte mit dem Fuchs. Einfach toll. Die Fliegenpilze sehen aus wie aus einem Bilderbuch.
Liebe Grüße
Elke

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
das sind ja tolle Fortschritte. Dein Handnähprojekt sieht absolut klasse aus.
Vielen Dank für die schönen Bilder. Dieses Jahr gibt es viele Fliegenpilze.
Dann warte ich mal auf dein neues Projekt, immer aufregend.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Helen hat gesagt…

Your diamonds look lovely and the pumpkin loaf looks amazing. Love the photos of the toad tools thank you for sharing.