Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Immer weiter ----- WOW = WIP on Wednesday

 Es geht  voran. Mit der Lieselarbeit aber auch mit den Weihnachtsfenstern.


Gequiltet wird  mit der Nähmaschine. Immer noch ziemlich ungewohnt für mich. Aber langsam wird es.  Hier mal ein paar Blöcke näher:



 
Das Quilting ist ganz schlecht zu fotografieren. Ich hoffe ihr könnt überhaupt etwas sehen.

 Die Lieselei mache ich immer Abends auf dem Sofa.  Manchmal muss ich aber auch auf dem Teppich herumkriechen. Wenn neue Teile angesteckt werden.

 Fehler passieren auch mal. Ich habe es aber noch rechtzeitig vor dem Annähen gemerkt.
 Die Raute liegt falsch.      :-(((

 
Gerade muss er werden,  der Rand. Es ist ein richtiges Puzzle. Aber  bald hab ich  es.

  Letztes Jahr um diese Zeit hab ich zum  ersten mal das Foto des Quilts  im Internet gesehen.    Dann sofort angefangen zu tüfteln und auch gleich  angefangen zu nähen. 

  Dieser Post ist verlinkt mit Esthers Blog 

 Liebe Grüße, Marita


Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
was für große und vor allem schöne Fortschritte bei deinen beiden Projekten. Wunderschöne Quiltarbeit bei deinen weihnachtlichen Fenstern und die Lieselarbeit ist so klasse. Wunderschön.
Liebe Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
beide Arbeiten sind toll, deine Liselarbeit ist wirklich wunderschcön, so groß wie die Decke schon geworden ist. Du bist sehr fleißig!!
L.G.
sigisart

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
wunderschön! Beides! Die Weihnachtsfenster und dein Lieselquilt.
Liebe Grüße
Renate