Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 11. Oktober 2015

Nordlicht Quilt

Die Stoffe vom letzten Post sind zerschnitten und die ersten Reihen genäht.
Angefangen im Kurs in der Quiltwerkstatt und weil es so viel Spaß macht zu Hause gleich weiter.

 Hier die ersten 5 Reihen:


 Balu wie immer dabei

 Oh man ist das langweilig wenn Frauchen  mit ihren Stoffen und dem Blitzdings spielt



Mal überlegen, Ich bring ihr mal etwas anderes zum spielen. Vielleicht zerrt sie ja mit mir, das mach ich so gerne....


 Nee, Frauchen will nicht richtig. Schade.


Na, dann zieh ich ihr eben die Socke aus.


Geschafft !!!!

  


Den andern auch noch


  Hm, eigentlich sollte das ein Post über den Nordlicht Quilt werden. Nun ist es eher ein Bericht über meinen Hund geworden. Na gut,  näh ich eben morgen weiter und kümmer mich jetzt um das arme vernachlässigte Hundchen. ;-))))

 Gesteckt hab ich ja schon.



 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
das Muster sieht ja interessant aus. Dein Hund möchte aber lieber eine schöne Spielstunde verbringen. :-)
Liebe Grüße
Renate

Elke hat gesagt…

Na, so ein netter Hundepost ist doch auch mal schön. Finde das Muster auch interessant. Werde deine Fortschritte verfolgen.
Liebe Grüße
Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Dein Balu ist ja so süss, so richtig zum knuddeln.
Dein Anfang sieht schon ganz toll aus, bin gespannt wie es weiter geht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marika,
Balu schaut aber auch so lieb in die Kamera, kann frau wohl nicht widerstehen.
Tolle Blöckchen, das ist ein ganz ausgefeiltes Muster.
Liebe Grüßle,
Sylvia