Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 10. Januar 2016

365 Challange, 10. Januar, Woche 2

 Eine Woche ist um, es gibt Blöckchen zu sehen.


 Manche Stoffe die ich für sehr dunkel halte sehen vernäht und im Vergleich mit den anderen Stoffen doch wieder eher hell aus.  Ich denke bei diesem Block des Tages lernt man eine Menge nicht nur gerade zu nähen und genau zu schneiden.  ;-))) Wenn man sich denn darauf einlässt.

 Ich nähe erst mal so weiter und wenn später ein Block total aus dem Farbschema fällt mache ich den noch einmal neu. Ist ja kein Problem in der Größe.
 Noch mach es riesig Spaß und ich warte fast auf den Block den Tages. An Tagen wenn ich arbeiten muss nähe ich den am nächsten Tag mit.

Elfriede, Renate und auch Marlies nähen  mit schaut auch mal bei ihnen  vorbei.



 Nähst Du auch  mit  und möchtest mit uns am Sonntag Deine Blöcke zeigen?
Dann schreib mir eine Mail oder einen Kommentar und ich verlinke  Dich auch.
Wäre doch schön wenn wir uns  gegenseitig  motivieren könnten.

 Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Marita

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
ich sehe es genau wie du. Auch wenn die Blöckchen einfach sind, man macht doch seine Erfahrungen. Insgesamt gesehen gefällt mir der Quilt sehr gut und ich kann mir auch vorstellen, dass er nachher gut in mein Zuhause passen wird.
Liebe Grüße
Renate

quiltcat hat gesagt…

hallo marita,
du warst ja auch die ganze woche fleissig. stimmt, der heutige block ist schon reinste akrobatik. toll schauen dene blöckchen aus. ich nähe jetzt auch mal so wie sie kommen, tauschen kann man immer noch.
schöne neue woche
lg elfriede

Petruschka hat gesagt…

Da kann ja nichts schiefgehen, wenn du so gut planst.

Herzlichst, Petruschka

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Marita,
schön geworden deine Blöckchen! Fleißig warst du!
Ich habe gerade meine sechs fertigen Blöckchen gepostet, mehr habe ich nicht geschafft. Muß mich also nächste Woche sputen ,-)
Liebe Grüße, Marlies