Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 3. Januar 2016

365 Challange 3.Januar Woche 1

Damit ich Euch nicht jeden Tag mit den kleinen Blöcken langweile werde ich sie einmal in der Woche zeigen.
Hier  also die Ausbeute der ersten Woche


 
 Für nicht Eingeweihte: Wer  sich jetzt fragt warum es am 3 Januar schon den 4 Block gibt. Das ist die Zeitverschiebung. zwischen hier und Australien sind es ca. 17 Stunden und da ist jetzt schon der 4. Januar.

Elfriede  näht auch mit schaut auch mal bei ihr vorbei. 

 Näht noch jemand  mit  und möchte mit uns am Sonntag seine Blöcke zeigen?
dann schreib mir eine Mail oder einen Kommentar und ich verlinke  Dich auch.
Wäre doch schön wenn wir uns  gegenseitig  motivieren könnten.

Liebe Grüße, Marita



Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Marita,
habe zwar noch kein Blöckchen fertig, möchte aber bei diesem Quilt mitnähen. Werde mich gleich an das erste Blöckchen machen und hoffe, immer "auf dem Laufendem zu bleiben" ,-)
Deine ersten braunen Blöckchen sehen sehr schön aus.
Lieben Gruß, Marlies

quiltcat hat gesagt…

hallo marita,
toll sehen deine blöckchen aus, hab auch alle vier, muss noch fotografieren.
hast du das foto gesehen, wo erläutert wird, wo diese ersten blöckchen hinkommen? bin schon echt gespannt wie es weitergeht.
eine schöne neue woche
bis bald
lg elfriede

ps werde dich gleich auf meinem blog verlinken, danke dass du mich schon gelinkt hast

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
das juckt so in den Fingern, wo ist denn der Tab für mehr Zeit?
Liebe Grüßle,
Sylvia

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
ich habe meine ersten 4 Blöckchen auch fertig. Mal sehen, ob ich nachher noch auf einem Blog darüber schreibe.
Liebe Grüße
Renate

Froschkönigin hat gesagt…

Da habe ich doch glatt einen deutschsprachigen Blog entdeckt in meiner Blogliste, wo auch 365er Blöcke auftauchen - wie schön!

Ich nähe auf meinem privaten Blog mit -
http://spielwiesederfroschkoenigin.blogspot.co.at/

LG
Roswitha

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Da hast Du ja ganz viele Mitnäherinnen für diesen Quilt. Das macht sicher sehr viel Spass, so in der Gruppe zu nähen!
Nähst Du die Winzlinge von Hand?
Ich wünsche Dir viel Spass beim Werkeln und schicke Dir ganz liebe Grüsse.
Margrith