Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 17. Januar 2016

365 Challenge 17 Januar, Woche 3

Schon ist die dritte Woche um und ich habe immer noch alle Blöckchen. :-))))


Zum ersten Mal habe ich einen türkisen Stoff eingearbeitet. Das gefällt mir super gut! Ich muss nur aufpassen das es nicht zu hell wird. Aber zu trist soll es ja auch nicht werden.

Nicht vergessen!
Elfriede, Renate und auch Marlies nähen  mit schaut auch mal bei ihnen  vorbei.

 Nähst Du auch  mit  und möchtest mit uns am Sonntag Deine Blöcke zeigen?
Dann schreib mir eine Mail oder einen Kommentar und ich verlinke  Dich auch.
Wäre doch schön wenn wir uns  gegenseitig  motivieren könnten.

 Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Marita

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Marita,
oh du warst fleißig und das Türkis kommt super zu den Brauntönen!
Lieben Gruß, Marlies

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marita,

schöne Blöcke sind es bereits...und das türkis darin, wirkt sich sehr positiv aus...


*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
schön sind sie geworden, deine Blöckchen. Meine Stoffe sind ja auch recht dunkel. Aber ich glaube nicht, dass es trist wird. Irgendwann kommt ja auch die helle Runde. Dann wirkt das wieder ganz anders. Und die Mitte wird auch klasse!
Liebe Grüße
Renate

quiltcat hat gesagt…

hallo marita,
toll schauen deine blöckchen schon aus.noch sind wir ja alle voll dabei, obwohl die letzten blöckchen schon arg kleine fitzelteile enthalten haben. aber uns schreckt ja nichts so leicht ab ;-))
noch einen schönen abend
lg elfriede

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
alle Achtung, die sind klasse. Ich würde ja so gerne, ist so ein schönes Projekt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Marita,

Deine Farbkombination braun / Türkis sieht super aus !!! So richtig frisch, und das wäre mir zu braun nie eingefallen.
Ich freue mich auf Deine weiteren Blöckchen jeden Sonntag und schaue, das ich meine dann auch posten kann.

Liebe Grüße
Barbara