Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 24. Januar 2016

365 Challenge 24. Januar Woche 4

Ja, ist  wieder Zeige Tag für unsere  Blöckchen.
 Heute nur sechs Blöcke der Heutige ist noch nicht dabei, Wird auch heute nix mehr die Nähmaschine ist zugeräumt. Ich habe ein neues Sofa bekommen, dafür muss ich erst mal Platz schaffen. Meine Güte was sich so ansammelt.......
 Nun aber die Blöcke :



Nicht vergessen!

Elfriede, Renate  und Marlies sowie Birgit nähen  auch mit.  Schaut auch mal bei ihnen  vorbei.

 Nähst Du auch  mit  und möchtest mit uns am Sonntag Deine Blöcke zeigen?
Dann schreib mir eine Mail oder einen Kommentar und ich verlinke  Dich auch.
Wäre doch schön wenn wir uns  gegenseitig  motivieren könnten.

 Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Marita

Kommentare:

quiltcat hat gesagt…

hallo marita, lieben dank für deinen netten kommentar. deine blöckchen schauen auch total super aus. ja, die ufos müssen in diesem jahr bei mir auf ein minimum schrumpfen, das hat einen ganz besonderen grund, den verrate ich aber erst später.
schönen sonntag noch
lg elfriede

Birgit.naeht hat gesagt…

Hallo Marita,
deine Blöcke sind auch toll geworden. Du bleibst am Ball, das ist schön. Nächsten Sonntag haben wir schon den 1. Monat geschafft. LG Birgit

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
das wird immer so sein, dass man mal nicht genug Zeit hat, um alle Blöckchen zu nähen. Ich finde es ganz spannend, wie alle Blöckchen anders wirken.
Liebe Grüße
Renate

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Marita,

Sehr schön sind Deine Blöcke geworden!!! Ich habe per Zufall auch von diesem Projekt erfahren. Seit ca. 1 Woche bin ich ebenfalls dabei. Wußtest Du, das es eine deutschsprachige geschlossene Facebook Gruppe,d er man aber beitreten kann, gibt? Es ist eine sehr nette Truppe !
Liebe Grüße
Barbara

Flickenstichlerin hat gesagt…

Deine Blöckchen sehen klasse aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Marita,
sehr schön sind deine Blöckchen und das Braun paßt wirklich super zum Türkis. Die letzten Tage konnte ich auch nicht an die Nähma ... aaaber morgen wieder ;-)))
Lieben Gruß, Marlies