Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 31. Januar 2016

365 Challenge 31. Januar Woche 5

Da sind sie wieder die kleine Blöckchen! Es macht mir immer noch genauso viel Spaß wie am 1. Januar.

 Hier die aus der vergangenen Woche.



 Und hier hab ich mal alle ausgelegt. So im Rahmen wie es später ja mal sein soll.  Ja,  so find ich es gut. Dunkelbraun und ab und zu ein türkiser Farbklecks. Hell wird es ja später in der Mitte und im restlichen Quilt.




Elfriede, Renate  und Marlies sowie Birgit nähen  auch mit.  Schaut auch mal bei ihnen  vorbei.

 Nähst Du auch  mit  und möchtest mit uns am Sonntag Deine Blöcke zeigen?
Dann schreib mir eine Mail oder einen Kommentar und ich verlinke  Dich auch.
Wäre doch schön wenn wir uns  gegenseitig  motivieren könnten.

 Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Marita

Kommentare:

quiltcat hat gesagt…

super, du bist ja auch noch flott dabei, auch mir macht es noch riesigen spass diese kleinen dinger zu nähen.
noch einen schönen sonntag
elfriede

Birgit Ringlein hat gesagt…

Wunderschön....und auch schon so viele Blöckchen. Toll.
Liebe Grüße Birgit

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
ich bin fest überzeugt davon, dass es ein ganz toller Quilt wird. Dein Mittelfeld mußt du allerdings noch etwas ausweiten. :-)
Liebe Grüße
Renate

Patchgarden hat gesagt…

Wow, deine Blöckchen sehen klasse aus! Die türkisen Farbkleckse kommen echt super! Ich kann diesen Sonntag nichts vorweisen, mein linkes Auge will nicht, wie ich will ... heißt pausieren ,-(
Lieben Gruß, Marlies

Birgit.naeht hat gesagt…

Hallo Marita,
toll Dein Rahmen. Ich bin schon gespannt wie es im Februar weitergeht - immer noch dunkle Blöcke oder dürfen wir auch schon mal ein paar helle nähen? viel Spaß bei der nächsten Etappe. LG Birgit