Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 2. Januar 2016

365 Challenge ---- oder warum ich nie vernünftig werde


Nun ist es wieder passiert , ich hab mich verliebt.  Nein,  nicht gerade eben,  schon auf den ersten Blick  Und zwar in diesen Quilt:
 Lange hab ich mir mir gekämft. Denn unerledigte Objekte hab ich genug. Zeit hab ich nicht wirklich zu viel.
 Aber es macht einfach Spaß!!!!
 Darum nähe ich nun doch mit!


Die Blöcke sind   nur 3 Inch groß klein.und die Ersten sind zwar einfach aber  das dicke Ende, eh die kleinen Teile, kommen schon noch. ;-))))

Jeden Tag einen Block werde ich nicht schaffen. Es gibt bei mir immer flaue Phasen. 
 AAAber, meine Jane hat auch 4 Jahre gedauert allerdings mit Quilten. Mein Quilted Diamond ähnlich lange. Aber nach diesen Projekten weiß ich das mir so etwas liegt und das es fertig werden kann auch wenn es mal lange dauert. Ich glaube das ist genau das was ich brauche. ( Psst , jetzt weiß ich was mir so lange gefehlt hat.)
So lange genug geredet hier sind meine ersten Blöcke. 






Ich wünsche euch noch allen ein frohes neues Jahr, Marita


Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Marita das schaffst du schon ....
Der Quilt ist schon sehr schön, aber für mich ist das leider nichts....jeden Tag ein Block....ich bin auf deine Blöcke gespannt
Liebe Grüße Birgit

quiltcat hat gesagt…

toll werden deine blöckchen. ich hab ja auch die 365 häuschen genäht, also wirds schon was werden, denk mal wäre toll jeden sonntag ev. zu posten, was wir so gestichelt haben.
noch einen schönen abend
lg elfriede

Anonym hat gesagt…

Ich bin standhaft geblieben...bis jetzt jedenfalls
aber es hat mich einiges gekostet an inneren Kämpfen...grins
Der Quilt ist wunder- wunderschön und eigentlich genau "meins".
Aber wie gesagt..... ;-)

Grüße aus Ba-Wü
von Annette

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
ich schleiche da auch schon die letzten Tage drum herum. Ach jeh, was für ein schöner Quilt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Elke hat gesagt…

Recht so, man soll sich nicht ausbremsen. Der Quilt heißt 365 aber.... wo steht, dass er 2016 fertig sein muss? Außerdem haben wir in diesem Jahr 366 Tage. Mal schauen, vielleicht mache ich doch noch mit nach diesen Überlegungen.
Deine ersten Blöcke sind schon mal super.
Liebe Grüße
Elke

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
schön, dass du den Quilt nähst. Wir müssen auch nicht immer vernünftig sein! Freude soll es uns machen.
Liebe Grüße
Renate