Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 30. Januar 2016

Gno Buddies Block 8 und Mangold im Januar

Wieder ein Block geschafft!

 Hier ist er:

 Ups, ich habe vergessen die Heftfäden aus dem Blumentopf zu entfernen.


Und dann war ich heute im Garten, habe Mangold geerntet.  Die Blättchen sind zwar klein aber das nach dem Frost überhaupt noch etwas davon stand hat mich wirklich erstaunt. Frischer Mangold Ende Januar.  Hehe,  das ist eine große 7 Liter Schüssel. 

So konnten wir uns heute noch einmal Spagetti mit Mangold in Senfsahnesoße schmecken lassen. Wir lieben dieses Rezept. Der Mangold war wunderbar zart.
 Um vorwitzigen Fragen zuvor zu kommen. Nein, die Schnecke haben wir nicht mitgegessen. Die hab ich brav wider ausgesetzt. ;-))))

 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Nettes Blöckchen, das geht ja flott voran.
Hätte ich nicht gedacht, dass es Mangold noch im Garten gibt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
da sind ja schon wieder 2 niedliche Kerlchen zu bewundern!
Es gibt tatsächlich noch etwas Frisches aus dem Garten? Das hätte ich auch nicht gedacht.
Liebe Grüße
Renate

Karin aus Ö hat gesagt…

Klasse sehen deine Gnomies aus, und so ganz anders als meine! find ich immer wieder klasse zu sehen, wie die selbe Vorlage unterschiedlich umgesetzt wird.
ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
LG Karin aus Ö

Marguerite hat gesagt…

iebe Marita
Und wieder hast Du zwei weitere Wichtelchen appliziert! Ein süsses Zwergenvolk!
Deine Mangoernte erstaunt mich sehr. Unglaublich! Ist das ab und zu im Winter so oder jetzt, weil das Wetter solche Kapriolen macht?
Hihi! Die Schnecken machen bestimmt noch tief in der Erde ihren Schönheitsschlaf!
Herzlichst
argrith