Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 11. Januar 2016

Gnom Buddies Block 6

 Hurra, es ist geschafft. die Zehen sind dran.  Sie sind nicht mal halb so groß wie ein 1 cent Stück. Das war ganz schon fummelig. Selber schuld, ich musste das Muster ja undbedingt nur halb so groß nähen wie im Original. . ( Psst, passt besser an die Wand) Original wären die Zehen etwa so groß wie jetzt der Fuß und das war kein Problem.  Der ganze Block ist jetzt Fertigmaß 8 x 7 Inch, das sind ca 18 x 20cm.


Überhaupt war an diesem Block viel zu tun.  Nun noch 2 Blocke und ich bin wieder auf dem Laufenden.
 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,

die Mühen haben sich gelohnt,auch wenn es fitzelig war;-)...denn das ist ein tolles Block- Ergebnis!


*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Flickenstichlerin hat gesagt…

Der ist absolut klasse geworden, was für ein schönes Applique.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Schön, wie Du dem kleinen Wichtel Leben eingehaucht hast! Wiederum wunderschön!
Herzlichst
Margrith

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
den niedlichen kleinen Kerl hätte ich ja fast verpaßt. :-) Das wird eine süße Zwergenparade.
Liebe Grüße
Renate

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Ein wunderschöner Block, gefällt mir sehr gut.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise