Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 21. Februar 2016

365 Challange, 21. 2, Woche 7

Wieder ist Sonntag, wieder sind Blöckchen fertig und heute ist Zeigetag.

Bei dem Blöckchen mit Stern hab ich künsterische Freiheit walten lassen. Die Mitte hat eine andere Farbverteilung als vorgegeben. Deshalb kommt das Muster anders heraus.Die Mitte lag gerade so fertig genäht  da. Deshalb musste es so sein. ;-)))
 Ansonsten hab ich diese Woche eher mit Farbe und Putzlappen gespielt als mit Stoff. ;-(((
 Wir renovieren immer noch.

A ja, mein kleiner Puppenquilt ist auch fertig geworden. aber gezeigt wird der erst am 29.2.


Elfriede, Renate,  Marlis   und  Barbara sowie Birgit nähen  auch mit.  Schaut auch mal bei ihnen  vorbei.

 Nähst Du auch  mit  und möchtest mit uns am Sonntag Deine Blöcke zeigen?
Dann schreib mir eine Mail oder einen Kommentar und ich verlinke  Dich auch.
Wäre doch schön wenn wir uns  gegenseitig  motivieren könnten.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, Marita

Kommentare:

quiltcat hat gesagt…

super sind deine blöckchen wieder geworden. na die freiheit der künstler ist ja wohl gestattet und dir toll gelungen.
lg elfriede

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
genau wie Elfriede bin ich der Meinung, dass man seine eigenen Ideen in den Quilt einbringen sollte. Ich werde für ein paar bestimmte Tage auch meine eigenen Quiltblöcke nähen. So wird der Quilt später - hoffentlich - eine positive Erinnerung an dieses Jahr.
Liebe Grüße
Renate

Birgit Ringlein hat gesagt…

Huhu Marita,
supi deine Blöckchen. Hut ab für dein Durchhaltevermögen!!!
Lieben Gruß Birgit

este hat gesagt…

Ich bewundere diese Konsequenz sehr und die Ergebnisse sehen auch toll aus.
LG este

Steffi hat gesagt…

Liebe Marita,
meinen Respekt hast du, dass ist schon ein Wahnsinn Projekt, immer schön am Ball bleiben!!!
Liebe Grüße
Steffi

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
die Blöckchen sind super schön geworden.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
365 Blöckchen sind eine Riesenmenge! Und doch hast Du bereits ein Grundstöckchen beisammen. Ein Anfang muss immer gemacht werden.
Schön und so vielseitig sehen die Winzlinge aus!
Ich wünsche Dir viel Durchhaltewillen und schicke Dir ganz liebe Grüsse
Margrith

Valomea hat gesagt…

Toll, Du bist richtig gut dabei! Ich habe immer noch nicht aufgeholt, aber das wird schon noch, das Jahr ist lang...
Mir gefallen Deine Blöckchen gut und ich grüße Dich herzlich!
Valomea

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Marita,
trotz Farbe und Putzlappen bist du gut mit deinen Blöckchen vorangekommen und sie sehen sehr schön aus!
Ich hinke leider noch hinterher ... muß mich also sputen ,-)
Lieben Gruß, Marlies