Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 28. Februar 2016

365 Challange, 28 Febuar, Woche 8

Heute kann ich nur 5 Blöcke vorzeigen. Den 23. Febuar hatte ich schon am 3 Febuar mitgenäht.
 Gestern bin ich dann  nicht weit gekommen mit meinem Block. Eine böse Migräne hat mich erwischt,  ich konnte überhaupt nicht denken. Und ehe ich gerade beim Centermedallion  Mist baue nähe ich den lieber ein anderes mal. Den dürft Ihr dann erst in der nächsten Woche bewundern. ;-))))


Endlich habe ich es geschaft meine Mitnäherinnen in die  Seitenleiste zu bekommen. Also schaut mal wie weit sie gekommen sind.

 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
ich denke, es ist nicht schlimm, wenn mal Blöcke liegen bleiben. Ich glaube kaum, dass viele der Beginner tatsächlich am Jahresende ein fertiges TOP aus ihren 365 Blöcken haben. Für mich ist klar, dass es Verspätung geben wird, wenn ich überhaupt bis zum Ende komme. Und das sehe ich es ganz gelassen, wenn ich nicht rechtzeitig alle Blöcke genäht habe (im Moment hänge ich ja sowieso noch hinterher....)
Deine neuen gefallen mir gut, der Stoff mit dem braunen Laub hat eine starke Wirkung!
LG
Valomea

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
Migräne ist fies, das weiß ich auch ganz genau, da geht nix mehr!!!
Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser.
Deine Blöckchen sehen sehr hübsch aus und die Farbkombi gefällt mir gut.
L.G.
sigisart

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
Deine Blöckchen sehen zauberhaft aus. Und die Mitte läßt sich sehr gut nähen.
Liebe Grüße
Renate

Birgit Ringlein hat gesagt…

Oh du Arme,
Migräne ist Mord.....
Mach dir keinen Kopf ums Nähen, das holst du schon wieder auf. Deine entstandenen Blöcke sind jedenfalls sehr schön!
Liebe Grüße Birgit

este hat gesagt…

Liebe Marita,
Eile mit Weile, lass dir Zeit. Was du bisher genäht hast ist super. Man sieht den Ergebnissen an, dass es dir viel Spaß macht.
LG este

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Marita,
toll sehen deine Blöcke wieder aus! Mir gefällt deine Farbkombination sehr gut ... naja, kein Wunder als "Braunfan" ,-)
Hoffe, die Migräne hat dich nicht all zu lange "im Griff"!
Lieben Gruß, Marlies

Julimond hat gesagt…

Oh, ich hoffe, die Attacke ist wieder vorbei,liebe Marita. Ich kenne das nur zu gut, wobei ich sagen muß, seit den Wechseljahren ist es erheblich weniger geworden, dafür heftiger.

Deine Blöckchen sind schön und ich halte mich fern von dem Quilt, noch ein Projekt kriege ich nicht mehr gebacken.
Hab eine gute und gesunde Woche.

lg
Iris