Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 7. Februar 2016

365 Challenge 7. Febuar, Woche 6

 Ja, hab alle Blöcke geschafft!
Zwar nicht gleich aber ich hab Freitag und Samstag kräftig nachgeholt. Wirklich schwer sind sie ja nicht, aber manche jetzt schon recht fummelig. Es sind ja auch schon eine Menge Teilchen auf
3 Inch.  Aber so etwas mach ich ja gerne. ;-))))


Elfriede, Renate  und Marlies sowie Birgit nähen  auch mit.  Schaut auch mal bei ihnen  vorbei.

 Nähst Du auch  mit  und möchtest mit uns am Sonntag Deine Blöcke zeigen?
Dann schreib mir eine Mail oder einen Kommentar und ich verlinke  Dich auch.
Wäre doch schön wenn wir uns  gegenseitig  motivieren könnten.

 Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Marita

Kommentare:

Birgit.naeht hat gesagt…

Hallo Marita,
auch mir lag das "alle Blöcke geschafft" schon auf der Zunge - bis ich gerade Deine gesehen habe. Da fehlt mir doch tatsächlich der Lost Ships-Block. Hatte ich gar nicht gemerkt. Gut, dass Du noch so emsig mit dabei bist. LG Birgit

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
ja, sie werden schon sehr klein, die einzelnen Teilchen. Den Ersatzblock für den 03.02. habe ich nicht genäht. Da warte ich ab, was noch kommt.
Das türkis macht sich super in deinem Block.
Liebe Grüße
Renate

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Woowww, du bist aber schön fleissig dran.
Ich habe mich nicht anstecken lassen, habe ja genügend andere Baustellen und ich bin total fasziniert vom Lichtblicke BOM von Ula Lenz, mehr darf ich nicht mehr beginnen.
Aber ich schaue euch gerne zu wie es bei euch weiter geht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Deine Blöcke sind auch schön. Ich entdecke immer mehr im Netz, muss ja auch bei so vielen die da mit machen.
Ich habe richtig Spass dabei, obwohl so fummelig.
LG Eva

Siriwitch hat gesagt…

Sehr schön nostalgisch sehen sie aus, mir gefällt die Farbzusammenstellung gut. So kleine Blöckchen haben was sehr Reizvolles, auch wenn sie fummelig sind.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Flickenstichlerin hat gesagt…

Tolle Blöckchen, Du warst super fleißig.
Liebe Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
toll sind deine Februar-Blöckchen geworden und ich bin sehr gespannt zu sehen, wie dieser Quilt wächst und gedeiht.
L.G.
sigisart

este hat gesagt…

Hallo Marita,
ich finde das Projekt wunderschön und interessant. So konsequent kann ich aber über so eine lange Zeit an nichts dranbleiben - deshalb lass ich es lieber. Umso mehr freut mich das Zuschauen.
LG este

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
Deine Blöcke sind sehr schön geworden. Es ist toll, dass doch so viele bei diesem Projekt beteiligt sind.
Liebe Grüße
Monika