Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 22. Februar 2016

Puppenkurs bei Marianne

 Hm, da habe ich jetzt diesen Puppenquilt genäht........

 Und ich hab gar keine Puppe dafür. Eigentlich schade......
 Dann hab ich gesehen das Marianne einen Puppennähkurs anbietet.


Sind die nicht süß?
Lange brauchte ich nicht um festzustellen das ich in meinem  Alter noch unbedingt so eine Puppe brauche. Das Material hab ich fast alles  zu Hause. Also hab ich mich gleich angemeldet.

 Wenn Ihr auch  Interesse habt solltet ihr Euch bei Marianne 
anmelden. Die Materialliste ist schon online und nächste Woche geht es schon los. 

 Liebe Grüße, Marita



Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Marita, da bin ich aber gespannt. ....
das sind ja richtig süße Puppen
liebe Grüße Birgit

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
freu mich, wird bestimmt klasse.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Marita,
ich bin sehr gespannt wie das klappt und habe den Schnitt als PDF heute eingestellt. Ich freu mich so, dass euch meine Puppen gefallen.
LG Marianne

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
ich bin auch dabei und freue mich schon total!
L.G.
sigisart