Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 13. März 2016

365 Challenge, 13.3, Woche 10


Jaaa, schon wieder ist eine Woche um und wir zeigen was wir haben.

Diesmal hab ich alle Blöcke geschafft und auch den Blöck  aufgeholt der noch fehlte. Also wieder auf Kurs. :-))))))
Ich weiß es ist kein Rennen aber es macht viel Spaß die Kleinen zu nähen die jetzt auch schon mal ein wenig größer sind. Nach 2,5 Monaten 3 Inch Blöcke nähen kommt einem der 6 Inch Block vor wie ein Riesenlappen. Hehe, der Kleine unten links der hatte es ganz schön in sich. ;-)))
 Huch, das Körbchen oben rechts liegt ja falsch. Na, vor dem Nähen kann ich es ja noch drehen.

Nun geh ich schauen was  die Anderen so geschafft haben. Schaut ihr auch? In der Seitenleiste findet Ihr sie.
 Noch einen schönen Sontag wünsche ich Euch, Marita

Kommentare:

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Marita, ersteinmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Deine Blöckchen sehen schon vielversprechend aus, meine Hochachtung vor den 3 inch- Winzlingen. Dir noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Gesche

Birgit Ringlein hat gesagt…

Lass dich loben liebe Marita!
Deine blöcke sehen gut aus!!!!!!
Lieben Gruß Birgit

este hat gesagt…

Ich kann deine Freude sehr gut verstehen, auch wenn es keine Eile hat macht es so viel Freude wenn man am laufenden ist. Kompliment.
LG este

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
toll sind deine Blöckchen geworden. Das kleine Körbchen hat schon arg kleine Teilchen.
Liebe Grüße
Renate

Steffi hat gesagt…

Liebe Marita,
Die Blöcke sind dir allesamt gut gelungen und schauen schön aus! Ich bin schon gespannt wie es damit weitergeht!
Liebe Grüße
Steffi

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Blöckchen sind so toll geworden. Was für ein schönes Spielzeug.
Liebe Grüßle,
Sylvia

quiltcat hat gesagt…

hallo marita,
super sind deine blöckchen geworden und deine farben gefallen mir sehr gut. danke für deine besserungswünsche, es geht schon berauf. bin schon sehr neugierig wie das wird mit all unseren blöckchen am ende
schöne restwoche noch
lg elfriede

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Marita,

Superschön sehen deine Blöckchen aus undich finde deine Farbkombination sehr schön!
Es ist immer wieder spannend andere Farbkombinationen zu sehen!

Dir noch ein schönes Wochenende
Barbara