Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 20. März 2016

365 Challenge, 20 März, Woche 11

Was soll ich groß dazu schreiben? Außer das ich süchtig bin nach 265 Challenge Blöcken.
 Alle fertig.

 Und damit wir alle noch mehr schöne Blöcke sehen können. Dürft ihr unten eure Blöcke verlinken.
 Ich wünsche euch eine schöne neue Woche mit noch mehr tollen Blöcken.

 Liebe Grüße, Marita




   
   

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
schöne Blöcke und noch viel schöner, dass du so eine Freude daran hast.
L.G.
sigisart, die mit Püppi noch nicht weiter ist, weil mich nach sinnlosem Schnibbeln am Kopf die Schneid verlassen hat und diese erst wiederkehren muss :-(

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
super, du hast wunderschöne Blöckchen genäht.
Liebe Grüße
Renate

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Marita,
hübsche Blöckchen hast du genäht. Bei 365 Stück ist sicher Durchhalten angesagt. Mit so einer Sucht läßt es sich leben!!
LG Marianne

Angelika hat gesagt…

Wow, was für eine Anzahl! 365 verschiedene Blöcke ist schon eine Hausnummer. Toll gemacht! ANGE_naehte Grüße aus dem Odenwald, Angelika

Steffi hat gesagt…

Liebe Marita,
super, es geht voran! Man darf nur nicht über diese Zahl 365 nachdenken, sieh es einfach so, das erste 1/4 hast du schon mal fertig! Schöne Blöcke sind es geworden.
Liebe Grüße
Steffi

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
schon 100 Blöckchen fertig, bin sprachlos vor lauter Bewunderung. Tolle Blöckchen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
das sind ja schöne Blöcke geworden.
Mittlerweile ist es wirklich schon eine kleine Sucht.
Liebe Grüße
Monika

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Marita,

Ich kann dich gut verstehen! Das ist eine schöne Sucht!! Vor allem wenn das Ergebnis so überzeugend sind wie Deine Blöckchen!!!

Liebe Grüße
Barbara