Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 27. März 2016

365 Challenge 27. März, Woche 12

Das sind die Blöcke von dieser Woche.
 Leider hab ich nicht alle geschafft. Es war anderes zu tun.
 Besonders gut gefällt mir der große Block. Mit dem könnte ich mir gut einen ganzen Quilt vorstellen.




  Und damit wir alle noch mehr schöne Blöcke sehen können. Dürft ihr unten eure Blöcke verlinken.
 Ich wünsche euch eine schöne neue Woche mit noch mehr tollen Blöcken.





 Ich wünsche euch allen  frohe Ostern, Marita









Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
der große Block gefällt mir auch sehr gut. Und auch die anderen Blöckchen in dieser Woche waren nach meinem Geschmack. Leider hat die Zeit nur zum Speichern gereicht. Genäht wird später.
Liebe Grüße
Renate

Steffi hat gesagt…

Liebe Marita,
ich bin sehr begeistert von deinen schönen Blöcken!
Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
Liebe Grüße
Steffi

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
du hast doch viel geschafft, dafür dass Osterwoche ist...Deine Blöckchen sind schön und das blau (türkis?!) macht sich sehr gut.
L.G.
sigisart