Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 6. März 2016

365 Challenge 6. März, Woche 9,

Draußen regnet es,  und ich bin froh das ich drinnen mein Spielzeug habe. ;-))))
 Heute sind die kleinen 365er Blöcke wieder dran.

 Das Centermedallion hab ich nachgeholt



Da war ich doch brav nicht wahr?


Wie das  nun so mit den Blöcken darum herum aussieht musste ich natürlich auch wissen. ;-))))
Meine Befürchtung zu Anfang  die bis mittleren dunklen Farben teilweise zu hell gewählt zu haben hat sich zum Glück nicht bestätigt. Ich finde es Ok so.

Hier noch die Blöcke aus dieser Woche. Der  Block vom 5 März fehlt. Das hab ich gestern nicht mehr geschafft.

 Schaut doch auch mal was die Anderen so geschafft haben.  Sie freuen sich auch alle über Euren Besuch. In der Seitenleiste habe ich eine Linkliste mit mehr 365 Challenge Näherinnen
 Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.
 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Marita,
das sieht ja echt klasse aus mit dem Centermedallion! Hast du ein Lineal mit 16tel Einteilung dafür genommen? Ich habe so ein Inch-Lineal nicht und müßte mir die Zuschnitte "hinschummeln" ,-( Aber ich bin auch längst noch nicht soweit mit meinen Blöckchen, hinke immer noch kräftig hinterher ,-(
Lieben Gruß und einen schönen Reststichelsonntag, Marlies

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
das sieht richtig, richtig toll aus, gerade mit dem strahlenden Centermedaillon!!!!
Liebe Grüße aus dem Schnee....
sigisart

Petruschka hat gesagt…

Deine Farbwahl ist klasse. Die bisherigen Blöcke und das Medaillon zusammen sehen fantastisch aus.

Herzlichst, Petruschka

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist ja auch ein wunderschöner Centermedallion-Block. Du hast
auch sehr schöne Stoffe gewählt. Schön, dass Du auch so eifrig dabei bist.
Deine Zusammenstellung ist auch eine gute Idee. Bei mir liegen die Blöcke noch schön
zum Datum sortiert:)
Monika
Liebe Grüße

este hat gesagt…

Puhh, liebe Marita, da ist ja ein enormer Fortschritt im Gange. Das sieht alles schon sehr schön aus mit diesem Mittelteil. Die Farbzusammenstellung insgesamt ist perfekt.
LG este

Marika hat gesagt…

Liebe Marita

Einfach nur Wow und wunderschön

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche Marika

Steffi hat gesagt…

Liebe Marita,
das wird ja total klasse und gleichzeitig finde ich es auch spannend, ich bin nämlich neugierig wie es weitergeht!
Liebe Grüße
Steffi

quiltcat hat gesagt…

hallo marita, ganz ganz toll sieht deine mitte und die blöcke aus. so viele mitnäher und jeder quilt wird anders. viel spass beim weitersticheln
lg elfriede

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Das sieht schon wunderschön aus, auch die Mitte sieht super toll aus.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Flickenstichlerin hat gesagt…

Das sieht klasse aus Marita,
liebe Grüßle,
Sylvia