Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 17. März 2016

Hasenbande

Ostern kommt mit Riesenschritten wie man es sonst nur von Weihnachten kennt. Irgendwie überrollt mich in letzter Zeit alles.  Eine Kleinigkeit  zu Ostern wollte ich aber doch noch nähen.
 Und weil die  süßen Hasen mir im Netz dauernd über den Weg gelaufen sind durften sie auch bei mir einziehen.
 Eine ganze Hasenbande ist es geworden.


 Mariannes Püppchen habe ich auch angefangen. Leider bin ich noch nicht weiter als Teil 1. Aber dieses Wochenende mache ich weiter. Marianne hat das so toll beschrieben da macht das Nacharbeiten richtig Spaß. So sieht es jetzt aus.


Genießt die Sonne! Wer weiß wie lange sie scheint.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Oh sind die Häschen süss, da kann Ostern ja kommen.
Geht mir auch so, alle Feiertage kommen immer so überraschend schnell *grins*
Bin schon auf dein Püppchen gespannt, ich muss auch noch eines nähen, nächsten Monat kommt das zweite Enkelchen zur Welt, sollte also langsam vorwärts machen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Hasenbande sieht auch ganz toll aus!!! Bei mir sind alle 16 heute weggehoppelt...
Bei mariannes Puppe bin ich noch nicht mal so weit wie du, weil ich es (noch) nicht kapiere wie das mit dem Trikotstoff übern Kopf geht...:-(
L.G.
sigisart

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Bei uns sind die Hasen auch wieder los. Ich habe sie wieder aus dem Schrank geholt. Deine wirken mit diesen grünen Stöffchen wunderschön frühlingshaft.
Dein Püppchen wird richtig süss. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Osterwoche.
Herzlichst
Margrith

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Marita,
eine goldige Hasenbande hast du genäht. Mit dem Püppchen geht es gut voran. Ich bereit im Moment die Anziehsachen vor. Das ist auch so eine spaßige Sache.
Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.
LG Marianne

Birgit Ringlein hat gesagt…

Eine reizende Hasenbande :-)
Dein Püppchen sieht schon vielversprechend aus. ich bin gespannt :-)
Lieben Gruß Birgit

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
dein Püppchenanfang ist auch so nett geworden. Auch die Häschen sind ganz goldig.
Ich werde auch versuchen am Püppchen noch ein bisschen zu nähen. Das Wetter hier ist im Moment so schön, da ruft dann auch der Garten.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüßle,
Sylvia