Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 10. April 2016

365 Challenge, 10 April, Woche 13

Ja, es fehlen immer noch ein paar Blöcke aber wenigsten die Border ist nun fertig. Und zwei Blöcke aus der letzten Woche.
 Doch es macht immer noch riesig Spaß die kleinen  Dinger zu nähen leider fehlt mir jetzt gerade oft die Zeit dazu.   Und Stress soll es ja gar nicht erst werden. ;-)))))
Es kommen schon wieder andere Zeiten.

 Ja, die sehen ganz anders aus in dieser Woche, aber links oben im Bild sind zwei der üblichen braunen Blöcke zu sehen. Irgendwie ist das total ungewohnt aber das muss doch Kontrast geben.  Wird schon werden. ;-))

 Ich wünsche Euch eine schöne Woche und unten könnt ihr wieder Eure Bilder verlinken.
 Liebe Grüße, Marita







Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
ich bin überzeugt davon, dass es sehr schön aussehen wird. Der 365 Challenge ist wirklich eine spannende Angelegenheit.
Liebe Grüße
Renate

este hat gesagt…

Liebe Marita,
da hab ich gar keine Zweifel - das wird ganz sicher was ganz besonderes. Bei der Vielfalt an unterschiedlichen, klitzekleinen Blöcken!
LG este

Valomea hat gesagt…

Oh, ich habe länger geschwänzt! Da ist mir entgangen, dass es bei Dir jetzt ein Verlinkungstool gibt. Ich stelle meine "Findlinge" gleich mal ein....
Die Farbwahl für Deine FG ist prima, das wird gut aussehen.
LG
Valomea

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
da bist Du ja auch schon richtig weit. Schön sehen die Umrandungen aus. Bin gespannt wie es mit dem Mittelteil wirkt.
Liebe Grüße
Monika

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Ich bewundere Dein Durchhalten mit den Winzlingen. Du hast ja so ein grosses Gespür für Farben, dass das Ganze mit den kleinen Dingerechen bestimmt wunderschön aussehen wird.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Frühlingstag!
herzlichst
Margrith

Steffi hat gesagt…

Liebe Marita,
die Umrandungen sehen schon mal toll aus, ich bin gespannt auf die gesamt Wirkung!
Liebe Grüße
Steffi

quiltcat hat gesagt…

hallo marita,
na deine mitte wird sicher toll und mit den kleinen blöckchen zusammen wird das ein ganz idividuelles teil. man sieht ja jetzt schon so viele mitnäherinnen und jede macht es anders.
viel spass beim weitersticheln und nur ja keinen stress aufkommen lassen!!
lg elfriede

quiltcat hat gesagt…

hallo marita,
toll wird deine umrandung passen zu den anderen blöckchen und es stehen ja noch einige auf der liste bis jahresende. viel spass beim sticheln und stricken
lg elfriede

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Ich finde du kommst gut voran und es soll ja Freude machen, schöne Farbkombi hast du gewählt.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise