Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 17. April 2016

365 Challenge, 17 April, Woche 15

 Meine Güte was rast die Zeit! Schon wieder ist die Woche um und ich hab auch einige Blöckchen genäht. Sie waren recht einfach und so hab ich sogar geschafft Eines aufzuholen. Nun fehlen mir nur noch die Ecken vom Medallion und ich bin wieder auf dem Laufenden. Ein Blöckcken ist doppelt oder fast doppelt weil ich  zu blöde war beim Schneiden aufzupassen. Und so hab ich es noch einmal genäht. Wegwerfen mag ich es aber auch nicht und so kommt es mit aufs Bild. ;-)) Wer weiß wofür ich das mal brauche.



Hach, jetzt hätte ich Euch fast den Block von gestern unterschlagen. Der lag noch auf dem Bügelbrett.


Noch ein wenig verfusselt aber fertig. ;-))))


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und geh jetzt Eure Blöckchen anschauen.
 Wie immer  dürft ihr unten  wieder Eure Blöcke verlinken.

 Liebe Grüße, Marita





Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marita,

wieder sind schöne Blöcke dazu gekommen...du kommst deinem Ziel immer näher;-), viel Spaß weiterhin...

LG Klaudia

Valomea hat gesagt…

Du bist ja ganz eisern! Und wieder so gut voran gekommen.
Ich muss meine Blöckchen auch mal schnell in einen Post packen, dann komme ich zum Verlinken.
LG
Valomea

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
da hast Du ja ganz schön aufgeholt. Sieht sehr schön aus.
Ich schaffe es nie die Blöcke wöchentlich zu zeigen:)
Liebe Grüße
Monika

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
ich denke, das doppelte Blöckchen kannst du wunderbar nit einarbeiten. Ich kann mir niht vorstellen, dass es bei der Vielfalt später auffallen wird.
Liebe Grüße
Renate

Steffi hat gesagt…

Liebe Marita,
ich bewundere deinen Eifer, mit dem du diesen riesigen Quilt voran treibst. Viele schöne neue Blöcke hast du dafür genäht.
Liebe Grüße
Steffi

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Eisern bleibst Du dran! Nähst Du immer noch mit der Näma oder hast Du zum Handnähen gewechselt?
Schön sind sie, die kleinen Blöckchen!
Herzlichst
Margrith

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
toller Fortschritt, was für eine Leistung.
Deine Blöckchen sehen wunderschön aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Blöckchen gefallen mir wieder sehr gut. Ihr seid echt so fleißig und bleibt dran, das bewundere ich sehr!
L.G.
sigisart

quiltcat hat gesagt…

hallo marita,
super sind deine blöckchen wieder geworden unf sm laufenden bist du auch.
leider hat es mit dem verlinken bei mir nicht geklaptt.
lg elfriede

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Danke hat alles geklappt! Es dauert immer etwas bis es angezeigt wird.
Liebe Grüße, Marita