Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 24. April 2016

365 Challenge, 24.4, Woche 16

Heute kann ich nur sechs Blöcke zeigen.


Der erste helle ist auch dabei. Wie immer bei mir verfusselt. Das kommt weil ich die Fäden erst immer beim zusammennähen ab und zurechtschneide. Einmal angewöhnt und nix geht mehr. ;-))))
 Na, wie es aussieht hab ich es weingstens geschafft die Farbwerte einzuhalten.  Der Kontrast ist da.

Unten könnt ihr wieder Eure Blöcke verlinken.

 Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche, Marita

 





Kommentare:

este hat gesagt…

Hallo Marita,
schon wieder sechs Blöcke! Und alle sehr gut gelungen. Ich find das beachtlich wie toll du dranbleibst.
LG este

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
wieder so schöne Blöcke und es ist gut, dass jetzt Kontrast dazukommt (finde ich). Fein sehen sie aus und ist doch egal, das Fussel dran sind...sie sind eben gerade von der Maschine gehüpft ;-))
L.G.
sigisart

Valomea hat gesagt…

Klasse! Sie sehen gut aus, Deine Blöckchen. Ich habe diese Woche leider gar keinen genäht, mal sehen, ob ich nächste Woche ein paar schaffe.
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Marita,
Wie immer wunderschöne Blöcke, mir gefallen deine Kontrast Blöcke sehr gut!
Liebe Grüße
Steffi

Marika hat gesagt…

Hallo Marita

sei lieb gegrüßt, sehr schöne Blöcke, ich habe auch immer Fäden hängen :) zum Glück geht es nicht nur mir so

Marika

Flickenstichlerin hat gesagt…

Super, die Blöckchen sind klasse.
Liebe Grüßle,
Syliva

quiltcat hat gesagt…

hallo marita,
toll deine neue ausbeute der woche, bei mir wars diesmal nur einer, bin beim annähen der 3"blöckchen das zieht sich gewaltig, aber macht trotzdem spass und man sieht was.
super ist auch deine helle variante, bin schon gepsannt wie es jetzt nach der hackerei weitergehen wird.
noch eine schöne woche
lg elfriede

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
super, was du geschafft hast! Und wenn ich es mir genau anschaue, dann sind es eher 9 Blöckchen, die du genäht hast, als 6!!! :-)
Natürlich sind die 6 inch Blöckchen viel aufwendiger als die 3 inch Blöckchen.
Liebe Grüße
Renate

dreimalfaden hat gesagt…

Liebe Marita, toll sind Deine Blöckchen geworden. An jedem Quilt, den ich bis jetzt genäht habe, hatte ich irgendwo garantiert heraushängende Fädchen, manche habe ich erst nach Fertigstellung entdeckt, so gut hatten die sich versteckt.
Dir noch eine gute Restwoche.

Liebe Grüße
Gesche

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Ich bewundere dich wie du dran bleibst, sehr schön sind deine Blöcke geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise