Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 23. Juni 2016

Die Liebe geht weiter: neuer Block

Wieder ein Block weiter:

Ein wunderschöner Block.  Der zweite Hintergrundstoff wird knapp. Ich muss damit haushalten. Aber nur noch zwei Blöcke will ich nähen, dafür sollte es reichen. Wenn ich die  denn gut auswähle. ;-)))

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ein wunderschöner Block ist das geworden. Er macht dem Namen des Quilts alle Ehre!
LG
Valomea

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist wirklich ein traumschöner Block und du hast eine wunderschöne Stoffauswahl getroffen.
Alles Liebe
sigisart

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
ich habe mir eben auch deine anderen Blöcke nochmals angeschaut. Das wird ein wunderschöner Quilt.
Liebe Grüße
Renate

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Woowww, das ist auch wieder ein wunderschöner Block, gefällt mir sehr gut.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise