Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 17. Juni 2016

Gnom Buddies und alte Liebe neu entdeckt.

So, die Gnom Buddies haben jetzt auch einen Rand bekommen.


Warum das Foto jetzt so unscharf ist weiß ich auch nicht.  Ich hab nix verstellt.

Weil vom Hintergrund noch so viel Stoff übrig war und ich auch ein passendes Stück Vlies gefunden habe und auch ein Quiltgarn in Orange vorhanden war hab ich gleich angefangen zu Quilten.  So müsste es immer gehen. ;-)) Ich hoffe man kann es sehen. Schliche Loops  drücken den Hintergrund gut flach und die Applis kommen schön hoch.

Und weil ich jetzt abends nix mehr zu tun hatte hab ich mal im Schrank gekramt und eine alte Liebe entdeckt.  Die wunderschönen Blöcke von Roswitha. "Wo die Liebe hinfällt". Warum sind die eigendlich im Schrank gelandet? Manchmal wird man aus sich selbst nicht schlau. Erst mal den angefangenen Block fertig genäht:


 Das sind die Blöcke die jetzt fertig sind. Da kann man doch schon etwas mit anfangen.

Alle Blöcke möchte ich nicht nähen Noch so einen Riesenquilt brauche ich einfach nicht. Ich suche mir noch ein paar Schöne heraus und nähe die erst einmal. Ich hab da schon einen Plan wie ich die anordnen möchte.

 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Marita

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Beide Projekte sind sehr schön! Aus den Blöcken kannst Du fast schon einen tollen Quilt machen, nur noch einer fehlt, oder wenn noch mehr Blöcke dabei sind die Du machen möchtest noch 4.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,

deine Gnom Buddies sehen klasse aus...ein toller Quilt und auch die Blöcke gefallen mir auch sehr gut...

Herzlichst Klaudia
♥∗✿≫✿≪✿∗♥

este hat gesagt…

Wenn du deine wunderschönen Blöcke noch in Sashings packst hast du schon eine tolle Kniedecke. Auch dein Wichtelquilt gefällt mir sehr gut.
LG este

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
Deine Gnom Buddies sehen richtig nett aus. Tolle Blöcke, das wird ein schöner Quilt.
Liebe Grüße
Monika

Elke hat gesagt…

Die kleinen Gnome sehen richtig niedlich aus. Die Blöcke haben es auch verdient aus der Dunkelheit der Kiste befreit zu werden.
Aber ich habe dir noch garnicht zu Omas Diamanten gratuliert. Ein wunder-wunderschönes Top. Einfach toll.
Liebe Grüße
Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Wunderschön ist dein Top von den Gnomen und so schön hand gequiltet.
Schön das du die Blöcke aus dem Schrank genommen hast, wäre schade wen sie liegen geblieben wären, bin gespannt was du daraus machst.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
dein Gnome-Quilt sieht richtig schön plastisch aus und das close-up Foto ist klasse. Deine "Wo-die-Liebe-hinfällt-Blöcke" sind wunderschön und fein, dass du sie wieder hervorgeholt hast. Manches braucht eben seine Zeit.
L.G.
sigisart