Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 1. August 2016

Wo die Liebe hinfällt genug Blöcke

Zur Zeit läuft es bei uns nicht so wie wir es gerne hätten und mir fehlt oft die Lust an vielen Dingen.
 Genäht  hab ich abends  aber immer mal. und auch etwas gestrickt.
 Und das möchte ich euch zeigen. 
 Die nächsten Blöcke von wo die Liebe hinfällt sind geschafft.




 Mit diesen weitern 2 Blöcken soll es für mich genug sein. Mir gefallen die andern Blöcke auch sehr gut aber mehr brauche ich nicht für meinen Quilt


Nee, das bleibt nicht so. Das Layout wird noch anders.  Ich will nur mal zeigen was ich jetzt habe. Stoff hab ich auch schon gekauft. Aber jetzt muss erst Mal was anders fertig.


Diese beiden paar Socken sind auch noch fertig geworden. Die großen Gr. 41.  Für mich und die Kleinen in Gr. 74/80 Beide aus einem 100g Käul. Der nächste Winter kommt bestimmt.

 Passt auf  Euch auf, Marita

Kommentare:

este hat gesagt…

Hallo Marita,
sehr schön sind deine Blöcke geworden. Nähst du die direkt zusammen oder kommen das noch Streifen dazwischen und ein Rand drumrum?
LG este

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
das sind wieder zwei schöne Blöcke geworden.
Ja manchmal bekommt man nicht so viel geschafft
wie man möchte. Merke ich auch im Moment.
Liebe Grüße
Monika

Steffi hat gesagt…

Liebe Marita,
vielleicht hast du ja einfach nur ein "Sommerloch" und brauchst einmal etwas Abstand zum Handarbeiten. Dein Quilt wird ganz fantastisch, ich freue mich schon jetzt, egal wie du dich entscheidest, auf das Finish und ja, der nächste Winter kommt ganz bestimmt!
Liebe Grüße
Steffi

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marita,
die Blöcke sehen einfach klasse aus....und dein Quilt wird es auch werden.
Manchmal hat das Leben anderes für uns vorgesehen, ob wir es wollen oder nicht..Alles Gute für Dich/Euch!

LG Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Deine Blöcke sehen alle sehr schön aus, das wird ein toller Quilt! Viel Spaß beim Layout und beim Zusammen nähen!
LG
KATRIN W.

Julimond hat gesagt…

Der "Liebesquilt" wird toll. Ich denke mal da kommen noch Zwischenstreifen, liebe Marita.
Und auch die Minis und die großen Socken sehen fröhlich aus. Ich sollte auch mal wieder Socken stricken, dabei trage ich die nur sehr selten.

Alles Liebe für dich, und mach, was dir gut tut. Manchmal ist eben keine Zeit für Handarbeiten, sonder da ist das Leben wichtiger.

Ganz liebe Grüße
Iris

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
wirklich schön sind deine Blöcke geworden. Jetzt bin ich auf dein Layout gespannt. ...... und ja, es darf gerne auch mal etwas länger dauern, bis ein Quilt fertig wird.
Liebe Grüße
Renate

Siriwitch hat gesagt…

Liebe Marita, da hast Du wieder mal ein sehr schönes, nostalgisches Projekt in Arbeit. Ich hoffe, wenn es fertig ist, kannst Du auch die Widrigkeiten des anderen Lebens abhaken.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Marita Barthel hat gesagt…

Hallo Namensvetter Marita sehr schön deine Blöcke mir geht es nicht anders muss auch immer wieder was anderes machen .Bei meinem Wo die Liebe hinfällt muss nur noch endlich mal fertig gequiltet werden .lg Marita

dreimalfaden hat gesagt…

Liebe Marita,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen weihnachtlichen Mug -Rugs. Wunderschöne Blöcke hast du gelieselt, ich liebäugele auch schon länger mit diesem Projekt und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Gesche