Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 1. August 2016

Wo die Liebe hinfällt genug Blöcke

Zur Zeit läuft es bei uns nicht so wie wir es gerne hätten und mir fehlt oft die Lust an vielen Dingen.
 Genäht  hab ich abends  aber immer mal. und auch etwas gestrickt.
 Und das möchte ich euch zeigen. 
 Die nächsten Blöcke von wo die Liebe hinfällt sind geschafft.




 Mit diesen weitern 2 Blöcken soll es für mich genug sein. Mir gefallen die andern Blöcke auch sehr gut aber mehr brauche ich nicht für meinen Quilt


Nee, das bleibt nicht so. Das Layout wird noch anders.  Ich will nur mal zeigen was ich jetzt habe. Stoff hab ich auch schon gekauft. Aber jetzt muss erst Mal was anders fertig.


Diese beiden paar Socken sind auch noch fertig geworden. Die großen Gr. 41.  Für mich und die Kleinen in Gr. 74/80 Beide aus einem 100g Käul. Der nächste Winter kommt bestimmt.

 Passt auf  Euch auf, Marita