Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 19. März 2017

Umgehauen

Ungehauen hat es mich vor drei Wochen, richtig flachgelegt hat mich so ein blöder Virus. Mit über 40 Grad Fieber denkt man nicht ans Nähen oder stricken.  Und auch nachdem  das Fieber längst weg ist geht es nur langsam mit dem gesund werden. Da ist man froh wenn man die laufenden Arbeiten wie den Haushalt schafft.
 Etwas nettes hab ich dann aber doch gemacht.


 Ich hab endlich das Bild von Balu gerahmt.  (Tut mir leid das Foto ist leider etwas unscharf). Das ist  im Oktober in Dänemark am Strand enstanden.
 Den Rahmen habe ich bei Ikea gesehen und sofort gewusst was ich damit mache. Nur die Umsetzung hat mal wieder gedauert.   :-(((

  Mit verwendet habe ich die Muscheln die wir dort gefunden haben. Ha, was heißt gefunden. Der ganze Strand war voll damit--- Die hab ich in den Rahmen geklebt.  



 Das ist das das Originalfoto. Ja,  Balu fand den Strand total klasse und die Muscheln die waren so so  toll da muss man die Geruch unbedingt mit nach Hause nehmen. Da die Muscheln aber alle leer waren. konnte man den Hund aber  noch gut riechen. ;-))))


 Hier seht ihr wievel Spaß  Balu  damit hatte




 

 Alles gar nicht schlimm auch wenn er jetzt total verdeckt aussieht. Balu hat ein traumhaftes Fell. Obwohl ziemlich lang fällt doch alles von allein wieder heraus wenn er getrocknet ist. Einmal schütteln und gut ist!!! Frauchen braucht dann nur noch den  Sand zusammen zu fegen. ;-)) Davon hatten wir dann im Ferienhaus reichlich.
 Bleibt schön gesund!
 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Wie gut, dass du wieder fit bist, ich hab dich schon vermißt. Ja den Spaß sieht man Balu richtig an. Schön.
LG eSTe

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Marita,
das Bild ist so toll, eine wunderbare Urlaubserinnerung.
Das mit dem nicht wieder fit werden kenne ich, geht mir auch gerade so und das nervt. Ich setzte darauf, dass es besser wird wenn das Wetter freundlicher wird :-)
Liebe Grüße
Bente

Birgit Ringlein hat gesagt…

Gut, das es dir nun wieder besser geht.
Das Foto von Balu ist dir sehr gut gelungen.Eine sehr schöne Urlaubserinnerung
Lieben Gruß Birgit