Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 6. September 2017

La Passa Musterwahn



  So Weiter geht es im La Passa Wahn....
Eigentlich sollten die jetzt angenähten Teile eine eigene Rosette werden.
Wollten sie aber partout nicht. Immer wieder haben sie geflüstert.
Leg mich mal ran. Probiers doch mal aus!
Richtig laut sind sie geworden.

Zu Erinnerung: So sah es letzte Woche aus. 



Dann die Teile die mich so angeschrien haben 


  
Und dann hab ich gesucht ob nicht noch etwas passt.: 


  
Also das war extrem anstrengend, das Suchen und Schneiden und auch das Nähen. Leider hab ich es nicht genau hinbekommen das die Linien wirklich fortlaufend sind aber man kann nicht alles haben der Stoff hat es eben nicht hergegeben.
Mir gefällt es trotzdem und ich denke im fertigen Quilt fällt es nicht mehr auf.
Und jetzt noch die letzte Runde.....


Aber weil ich erst die Sterne zuschneiden muss hab ich diese Kleine dazwischengeschoben 


Muss ja auch mal Erholung für die Augen geben. 


  Verlinkt bei Esthers Blog

 Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, Marita

Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Das sieht ja alles großartig aus! Wie stark sich das Gesamtbild verändert durch die angelegten Blöcke! Hätte ich nicht gedacht. Das ist wirklich Meisterleistung so was zu nähen.
LG eSTe

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
für mich schaut es perfekt und wunderschön aus-doch ich glaube dir gerne, das es anstrengend war!

LG Klaudia

Valomea hat gesagt…

Ich finde, Du hast das beeindruckend gut hinbekommen mit den Linien! Das ist dadurch eine faszinierende Rose geworden!
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Das wird ganz großes Kino, ich bin total begeistert von deinem Passacaglia. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Farben aussucherei anstrengend ist, aber deine bisherige Ergebnisse sind wirklich grandios.
Liebe Grüße
Steffi

Glenda hat gesagt…

Hi Marita every time I see your header on the top of your page it makes me stop and study it, what a great photo. Not sure how you are finding the time to make so many pieces of your Paper piecing but it sure looks exciting love the colours you are using. Cheers Glenda

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
ich finde, du hast es sehr gut hinbekommen. Ich glaube dir auch gerne, dass es viel Zeit und Kraft kostet, alles so auszuschneiden. Aber dafür wird dein Quilt später etwas ganz Besonderes.
Liebe Grüße
Renate

Marika hat gesagt…

Hallöchen liebe Marita.
Sind dies schöne Blöcke, da freue ich mich auf weitere Post.

Liebe Grüße Mrika