Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 20. November 2017

Weihnachtssterne

Zwischen der Herbstdeko haben sich zwei Weihnachtsterne eingeschlichen.

 Man muss sie nicht gießen, sie können Zugluft vertragen, brauchen kein Licht und über der Heizung stehen dürfen sie auch. ;-))))
 Geschnitten aus grünem und rotem Filz. Mit nur diesen 3Schablonen



Die gelben kleinen Blüten werden durch Stecknadeln dargestellt die gleichzeitig alles zusammenhalten.
 "Gepflanzt mit etwas Füllwatte in einen kleinen Tontopf.


 Bringen mir die kleinen Blümchen  wieder ein Kreuz beim Bingo ein.

"Etwas mit Filz gestalten"


 Gefunden hab ich die Anleitung über Pinterest Hier.

Liebe Grüße, Marita











2 Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Die pflegeleichten Weihnachtsboten sehen wunderschön aus.
LG eSTe

Elke hat gesagt…

Sehr schön!!! Der hält wenigstens bis nach Weihnachten.
LG Elke