Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 6. Februar 2018

AMC Januar


 Heute möchte ich Euch noch schnell die Januarkarten zeigen. Wie immer hinke ich hinterher

 Diese Wintervögel habe ich für eine Namenschwester genäht.
 Ich hoffe Marita haben sie gefallen!

Mit der Maschine bestickt und mit Perlen von Hand aufgenäht.



Das Reh habe ich von Angelika bekommen!
Das finde ich so toll!  Eine echte Winterkarte. Danke Angelika, Du hast mir eine große Freude damit gemacht.

  Seht ihr Was?
Der Hintergrundstoff. Die Bäume sind alle richtig. Ich bekomme das nie so gut hin. Deshalb vermeide ich meist Stoffe beim PP  die eine Richtung haben.

 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita.
beide Karten sind wunderschöne Winterkarten...Hab viel Freude daran!

LG Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Beide Karten sind wunderschön, ich staune immer wieder was für tolle Ideen umgesetzt werden
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Trillian as hat gesagt…

Das sind zwei Sehr schöne AMCs. Ich kann gernicht sagen, welche ich schöner finde.

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
die Karten sehen sehr winterlich aus. Schön sind sie geworden. Ja, Stoffe mit Richtung sind immer eine kleine Herausforderung.
Liebe Grüße
Renate

Birgit Ringlein hat gesagt…

Tolle Karten zeigst du uns liebeMarita.
Hihihi , ja die Richtung des Stoffes bei papiernähen. ....Kriegsfuß sage ich nur. ....
Liebe Grűße Birgit

Petruschka hat gesagt…

Ganz zauberhaft sind die beiden AMC. Die zarten Zweige und die Vögel, wunderbar.

Herzlichst, Petruschka