Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 20. März 2018

Socken fertig und Tuch angestrickt

Da wir gerade eine spannende Serie entdeckt haben und man  heute ja nicht mehr bis zu nächsten Woche warten muss um die nächste Folge zusehen sind meine Socken schon fertig. 😇

 
Wolle Buttinette; Sie ist schön weich und hat sich gut verstrickt.  Sie trägt sich auch sehr gut! Leider ist es mir wieder nicht gelungen zwei gleiche Socken zu stricken.  Ohm.  Na gut, in den Stiefeln ist es Dunkel.



Das Tuch ist angestrickt. Auch diese Wolle strickt sich sehr schön. Auf dem Bild kommen die Farben nicht schön rüber. Der Farbverlauf geht von einem schönen Mint über hellblau bis zu einem dunklen Lila. Noch wird nur kraus rechts gestrickt. Das schafft was. 

Liebe Grüße, Marita

1 Kommentar:

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
schön sind die Socken geworden. Ich glaube, man wird es bei Verlaufsgarn auch nicht hinbekommen, 2 identische Socken zu stricken. Das ist bestimmt vom Hersteller nicht beabsichtigt.
Freu dich über das Ergebnis.
Liebe Grüße
Renate