Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2012

Für meinen Mann


 sind die Armstulpen. Sie sind das erste was ich in  diesem Jahr fertig bekommmen habe.

 Kurz nach Weihnachten habe ich damit begonnen weil er sie sich gewünscht hat. Seit er krank ist hat er immer Eisfinger. So kann er in seiner Werkstatt arbeiten  und die Hande bleiben trotzem warm.
 Ganz einfach, ohne Schikimicki so wie er es mag   ;-) Verstrickt habe ich normale Strumpfwolle in der Männerfarbe Arbeitstrumpfgrau.;-) Gestrickt sind sie wie normale Handschuhe mit Daumenansatz




 

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Marita

2 Kommentare:

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
kalte Hände können wirklich unangenehm sein. Dein Mann hat sich bestimmt über das Geschenk gefreut.
Liebe Grüße
Renate

Julimond hat gesagt…

Die sind auch in Herrensockengrau sehr chic ;-))
Ich habe sowas auch schon gestrickt, aber dann alle Finger einzeln angedeutet, Daumen ganz gestrickt und noch eine Klappe drüber, die man immer wegklappen kann, wenn nötig.
Leider verschenkt, aber ich brauche dringend welche für mich.
lg
Iris, die mal Stricknadeln suchen geht und schlichte Sockenwolle in Julimondfarbe.

Kommentar veröffentlichen

Es ist lieb von Dir das Du Dir die Zeit nimmst um hier hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber da ich so weiß wer mich besucht.!

Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier in der Kommentarfunktion der neuen DSGVO durch setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in diesem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht. Anders lässt es sich leider zur Zeit nicht regeln.
Weiteres dazu kannst Du in der Datenschutzverordnung nachlesen.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

WICHTIGE INFO:
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.