Seiten

Dienstag, 28. Mai 2019

Kartentausch

 Es könnte Werbung enthalten seine wegen Namesnennung und Verlinkung und es könnten Markennamen auf den Bilder zu erkennen sein.

Hallo ihr Lieben.

 Es wurden wieder Karten  getauscht im Patchwork und Quiltforum.
Das Thema waren Berufe

Für mich hatte Marita diese tolle Karte genäht.


  Das war alles in dem dicken Umschlag. Mit dem Inhalt der  Tütchen konnte ich erst etwas anfangen nachdem ich die Karte gelesen hatte. Marita schrieb sie hatte zwei Berufe und konnte sich nicht entscheiden nun habe ich meine eigenen Zahnfüllungen zu Hause.  Den Friseur auf der Karte kann man ja sehr gut erkennen.


 Ich selbst habe lange keine Idee gehabt. Dann ging es ganz flott. Meine Karte  für Gabi  habe ich gestickt.


Vorlage ist eine Malvorlage für Kinder  aus dem Netz.

 Liebe Grüße, Marita

 Verlinkt wird bei: Froh  und Kreativ
 Dings am Dienstag 
 Creadienstag

9 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Moin marita,
Also was ihr immer für tolle ideen habt,wieder so geniale karten! Und prima zu erraten :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
Deine Karte sieht bezaubernd aus, mit dem Schmunzelte Maurer.Aber du hast auch tolle Karten erhalten.
Ich freue mich aufs neue Thema ;-).

Lg Klaudia

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Da hast du eine tolle Karte bekommen und deine Karte für Gabi ist auch sehr schön.
LG Elke

RELA hat gesagt…

Witzige Idee mit diesen Karten. Beste Grüße von Rela

Frau Mayer hat gesagt…

Toll was da alles entsteht. Herrlich!
Lg aus Wien

eSTe hat gesagt…

Bei so einem vielfältigen Thema kann die Fantasie ja Purzelbäume schlagen. Schön sind die Umsetzungen.
LG eSTe

Nähkäschtle hat gesagt…

Beide Karten sind ganz anders, aber sehr interessant. Ich mag persönlich das filigrane an deiner Stickerei besonderns. LG Ingrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
da habt ihr ja tolle Karten getauscht!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine wundervolle Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tips hat gesagt…

Tolle Karten habt ihr wieder getauscht.
Winkegrüße Lari

Kommentar veröffentlichen

Es ist lieb von Dir das Du Dir die Zeit nimmst um hier hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber da ich so weiß wer mich besucht.!

Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier in der Kommentarfunktion der neuen DSGVO durch setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in diesem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht. Anders lässt es sich leider zur Zeit nicht regeln.
Weiteres dazu kannst Du in der Datenschutzverordnung nachlesen.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

WICHTIGE INFO:
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.