Ein etwas seltsames Foto das ich euch für die Woche 8 auf Martins Blogreise zum Thema genußvoll präsentiere.
Aber es spiegelt genau die Stimmung des gestrigen Tages wieder. Und die war durch und durch genußvoll. Für alle Sinne!!!
Die Hochzeit meines Sohnes im Mittelalterstyle.
Nach Trauung und super leckerem Mittagessen wurde die Braut entführt. Der frisch vermählte musste seine Braut freikämpfen. Zusammen brachen das Paar ein Brot. Das war gar nicht so einfach. Wenn doch 3 dicke Holzstäbe eingebacken waren.
Dann, nach dem Ritterschlag eine Pause. Abends noch eine kleine Feier im Garten mit Lagerfeuer, Stockbrot und Würsten. ... und was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter. Schöner hätte es nicht sein können.
Liebe Grüße, Marita
Verlinkt bei bei
6 Kommentare:
Liebe Marita,
das klingt nicht nur genussvoll sondern auch traumhaft schön. 😊 Den Brauch mit dem Brot kannte ich noch nicht klingt aber lustig. Ich wünsche den frisch vermählten alles Liebe für die Zukunft. 👰🤵
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀
Liebe Marita, das klingt wirklich toll und ich wünsche den Frischvermählten alles Glück dieser Welt!
Liebe Grüße an Dich und einen schönen Sonntag
Katrin
Uii das war ja eine tolle Feier. Schön, dass es rundherum gelungen war. Gruß Martin
Liebe Marita,
herzlichen Glückwunsch! Das ist ja immer auch für die Eltern ein ganz besonderer Tag.
Mögen alle guten Wünsche mit den beiden reisen!
Elke
Gratuliere! Das muss ein wunderbares Fest gewesen sein
Herzlichst
yase
Das klingt nach einem richtig guten Fest.
Kommentar veröffentlichen
Es ist lieb von Dir das Du Dir die Zeit nimmst um hier hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber da ich so weiß wer mich besucht.!
Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier in der Kommentarfunktion der neuen DSGVO durch setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in diesem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht. Anders lässt es sich leider zur Zeit nicht regeln.
Weiteres dazu kannst Du in der Datenschutzverordnung nachlesen.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
WICHTIGE INFO:
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.