Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe da das ich diesen Bauchgurt nie wieder brauche.
Aber wenn doch werde ich ihn dann nicht reparieren können. Den durfte ich nach der OP sechs Wochen tragen damit die Naht nicht aufgeht.
Also fertig und ab in den Schrank.
Dazu kam noch ein Socken, da hab ich wohl beim Stricken gepfuscht und eine Masche verloren.
Zugenäht und dann noch bei meinem Rucksack den Reißverschluss wieder festgenäht. Ging super, nur das Foto ist nichts geworden.
Für den nächsten Monat liegt hier schon eine Hose.
Hat da jemand eine Idee wie oder was ich da machen kann ohne die Nadel zu schrotten. Irgendetwas hinterbügeln klar, aber dann, was hält.
Sohn liebt diese Hose.
Liebe Grüße, Marita
Verlinkt wird bei Valomeas reparieren von 12 bis 12
7 Kommentare:
Liebe Marita,
Bauchgurt repariert - das bekommt ein besonderes Bienchen! Und wie gut, dass Du es gemacht hast. Ich drücke Dir ganz sehr die Daumen, dass den bei Euch in der Familie nieeeee wieder jemand braucht und eines sehr späten Tages deine Kinder beim Ausräumen sagen: Ach, gucke mal, den Bauchgurt hat sie damals aufgehoben....
Bei der Hose ist es doch sicher die Taschenklappe, die wir da sehen, oder?
Ich würde sie ein Stück abtrennen, auch wenn das extrem mühselig sein könnte. Dann ein Stück Stoff unterlegen, dicht feststeppen und dann die Klappe wieder drauf. Vielleicht muss die Tasche selbst auch noch ein Stück ab... Puh! Haste nicht ne leichtere Reparatur? *lach*
LG
Elke
Servus Marita, oje bei der kaputten Hose bin ich ratlos. Bin keine begabte Näherin.
Den Bauchgurt legst jetzt in den Schrank und denkst nicht mehr an ihn, du wirst sowas nicht mehr brauchen.
Zuversicht und alles gute wünsche ich dir aus Wien.
Liebe Marita,
da hast du ja schon gute Tipps bekommen.
Ich wünsche dir auch, dass der Bauchgurt jetzt erstmal im Schrank verschwindet und du ihn nie mehr benötigst.
Liebe Grüße
Renate
Weg damit. Brauchst du nicht mehr. Ich meine den ollen Gurt. Beste Grüße von Rela es
Der Gurt kann ganz weit vergraben werden....brauchst du nicht mehr!!!! Aber prima repariert 😊 jaaaa die hose, ich fürchte auch mal das valomea recht hat.... Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)
Hallo Marita, bei der Hose bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt mit der Maschine geht. Aber von Hand würdest Du dir vielleicht auch die Finger brechen. Da ist guter Rat teuer.
Zur Reparatur der Hose würde ich die Klappe oben ein Stück abtrennen. Falls was daneben geht, nicht schlimm: Reparaturbereich.
(Von der Unterseite der Klappe könnte man etwas Stoff raus schneiden und mit Molatechnik schliessen.)
Dann ist es einfach. Innen würde ich ein farblich passendes festes Stück mit Büroklebestift fixieren und von aussen vielfach übernähen.
LG ute
Kommentar veröffentlichen
Es ist lieb von Dir das Du Dir die Zeit nimmst um hier hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber da ich so weiß wer mich besucht.!
Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier in der Kommentarfunktion der neuen DSGVO durch setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in diesem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht. Anders lässt es sich leider zur Zeit nicht regeln.
Weiteres dazu kannst Du in der Datenschutzverordnung nachlesen.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
WICHTIGE INFO:
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.