Hallo ihr Lieben.
Diese Woche ist ja der erste Zeigetag bei Anni.
Da will ich ja Mal schauen was ich schon geschafft habe. Erst hat es ja doch etwas schleppend begonnen. Aber inzwischen sind doch einige Kreuze da.
7 Aufgaben habe ich also erledigt.
Nicht die Welt, aber ich bin zufrieden. Das Jahr ist ja noch lang und ich sehe es sowieso nicht so verbissen was schaffe ist gut was nicht ist eben so.
Also was gibt es zu sehen?
Den Anfang machen die Ofenhandschuhe, die stehen für Recycling, um- oder aufarbeiten. .
Etwas für jemand anderen machen waren die Handschuhe:
So das war es, es geht weiter die nächsten Dinge sind schon in Planung und es wird sich wohl auch ein Bingofeld dafür finden lassen.
Und so bringe ich das jetzt zu Annis Bingo.
Liebe Grüße Marita
6 Kommentare:
Hej liebe Marita,
das ist doch schon eine Menge! sind ja auch alles größere Projekte :0) Deine Ofenhandschuhe und der Sampler sind genial, aber auch die anderen Werke, ganz zu schweigen vom Miniquilt! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
So ein Bingo ist ein Ansporn für vielfältiges kreatives Tun...du machst aber keinen Zwang daraus. das ist richtig!!!
Liebe Grüsse Augusta
Dass du dieses grosse Quiltprojekt fertig machen konntest, erfüllt mein Herz mit Freude!
Dieses Bingo ist ganz grosse Klasse, ich bin immer wieder überrascht, was ich für mich alles an Kreuzchen machen kann...
Herzlichst
yase
Liebe Marita,
dein Bingofeld sieht schon super aus und bis zum Jahresende ist ja auch noch Zeit. Da kommt sicherlich noch das ein oder andere Projekt. :) Ich finde es immer wieder spannend zu sehen wie die Felder ihre Projekte finden. :)
Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
Andrea
Hallo Marita,
schöne Sachen hast du gemacht und es ist wichtig, das es auch Spaß macht.
L.G.KarinNettchen
Hallo Marita, da warst du schon sehr erfolgreich, spektakulär ist ja dein sehr gelungener Oldblocksampler. Ein so großes Projekt zu beenden ist immer sehr erfreulich. LG eSTe
Kommentar veröffentlichen
Es ist lieb von Dir das Du Dir die Zeit nimmst um hier hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber da ich so weiß wer mich besucht.!
Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier in der Kommentarfunktion der neuen DSGVO durch setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in diesem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht. Anders lässt es sich leider zur Zeit nicht regeln.
Weiteres dazu kannst Du in der Datenschutzverordnung nachlesen.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
WICHTIGE INFO:
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.