Seiten

Dienstag, 24. April 2018

Häuserstickerei

Ich brauche gerade eine neue Handarbeit etwas wobei ich ruhig sitzen kann und bei der ich mich stark konzentrieren muß.
Da bin ich auf die kleinen Häuser von "Maxi stickt" gestoßen. Nein, stimmt gar  nicht  ;-))) ich hatte sie schon lange gesehen und nun sind sie mir erneut über den Weg gelaufen.

 Hier ist der Anfang:


Ich Dussel suche mir superfeinen Stoff heraus. (war gerade noch in der Kiste mit dem Garn) Das sieht auch total gut aus  ist aber super anstrengend zu sticken. Nun ja ich wollte das ja so. Es ist ein schönes freies  Jahresprojekt  in dem gut die Garnreste verstickt werden können.  Ich muß noch einiges aufholen. Es ist schon der April online.  Wäre ja schlau gewesen ein Ufo zu nehmen , aber Weihnachten kann ich jetzt nicht. seuftz

 Liebe Grüße, Marita

Verlinkt bei Esthers Quilts

5 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej marita,
klein und sehr fein- das mag ich :0) bin mal gespannt, was du noch so zusammenstickst...sticken ist auf jeden Fall beruhigend, kann man bei dem ganzen DSGVO stress gebrauchen! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

RELA hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Häuschen. Ich habe gerade mal nachgesehen, was ihr da so stickt, wirklich schön. Und so klein, das mag ich sehr. Grüße von Rela

ISt-Blog.de hat gesagt…

Ich mag Stickerei sehr besonders wenn sie so fein ist. Das ist für mich wie Malerei. Leider muss ich mich entscheiden zwischen Nähmaschine und Sticknadel. Die Nähmaschine gewinnt immer.
LG Ingrid

maxi hat gesagt…

Hallo Marita,
schön das du dabei bist! Den "Rückstand" holst du bestimmt auf, denn so groß sind die Motive nicht!
Weiter viele Spaß bei den "kleinen" Kreuzen!
Liebe Grüße
maxi

Glenda hat gesagt…

Oh my goodness that is fine work, i5 will take a long time to complete but will be lovely. Cheers Glenda

Kommentar veröffentlichen

Es ist lieb von Dir das Du Dir die Zeit nimmst um hier hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber da ich so weiß wer mich besucht.!

Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier in der Kommentarfunktion der neuen DSGVO durch setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in diesem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht. Anders lässt es sich leider zur Zeit nicht regeln.
Weiteres dazu kannst Du in der Datenschutzverordnung nachlesen.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

WICHTIGE INFO:
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.