Seiten

Samstag, 23. Oktober 2021

Reparieren von 12 bis 12... Ich hab da auch was.

 Hallo ihr Lieben,

Elke hat wieder zum Reparieren gerufen und diesmal hab ich auch etwas..


Die Kochschürzen meines Sohnes immer sind gleich die Bänder ab. Erst wenn ich sie richtig fest angenäht habe halt das eine Weile. 


Einmal getragen und schon war die Gürtelschlaufe ab. Hab es gleich gerichtet und der Kilt ist bereit für den nächsten Einsatz. Vieleicht Mal zum Mittelaltermarkt  



 Ein Waschlappen schon  alt. Von meiner Oma geerbt. 


Aber jetzt wieder einsatzfähig.
Alles keine schweren aufwändigen Sachen und das Beste ist ich habe sie gleich erledigt. Na ja, fast aber die Schürzen wirklich sofort. 

Liebe Grüße, Marita

 Verlinkt wird bei Elke

 


4 Kommentare:

Anni hat gesagt…

Super, Marita, und das mit dem alten Waschlappen verstehe ich gut. Ich hatte bis vor Kurzem auch noch welche im Einsatz, die ich schon von meiner Oma bekommen hatte. Nun waren sie wirklich wirklich wirklich durch (man ahnte kaum noch, dass sie mal aus Frottee gewesen sein sollten *lach*) und ich habe sie aussortiert. Bis dahin aber wurden sie geliebt und auch geflickt.

Liebe Grüße

Anni

yase hat gesagt…

Ich hätte es ja nie gedacht, aber : flicken macht glücklich!!
Herzlichst
yase

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita, solche Arbeiten verhelfen einem zu einem unglaublich tollen Gefühl. Echt wertgeschätzte Dinge sind das doch, die haben eine Reparatur verdient.
LG eSTe

RELA hat gesagt…

Ist das nicht komisch. Das sind normalerweise Näharbeiten, die bei einer Hausfrau keines Kommentars bedürfen, sie werden einfach gemacht. Aber bei so einer Aktion denkt man mal genauer darüber nach. Lg von Rela

Kommentar veröffentlichen

Es ist lieb von Dir das Du Dir die Zeit nimmst um hier hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber da ich so weiß wer mich besucht.!

Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier in der Kommentarfunktion der neuen DSGVO durch setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in diesem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht. Anders lässt es sich leider zur Zeit nicht regeln.
Weiteres dazu kannst Du in der Datenschutzverordnung nachlesen.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

WICHTIGE INFO:
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.