Seiten

Donnerstag, 21. Oktober 2021

Und der Gewinner ist....

 Hallo  ihr Lieben, 

es wurde gelost.

 Es sind einige Kommentare eingegangen und viele wollten uns den Lostopf für diesen kleinen Kürbsquilt


 Es waren so viele liebe Kommentare  am liebsten hätte ich für jeden von euch so einen kleinen Kürbis genäht aber das schaffe ich leider nicht. Trotzdem sage ich DANKE für alle eure lieben Kommentare.  Ich freue mich immer riesig über jeden Einzelnen!!!

Aber jetzt kommen wir zur Verlosung.

 Diese Lose kamen in den Lostopf. 


 Wobei Lostopf hier nicht ganz richtig ist aber das sehr ihr gleich 😂

 Denn das hier ist die Losfee. 


Kann er nicht. Klar kann er und ich versichere euch er ist nicht parteiisch und ganz sicher  kann er  nicht lesen was auf den Zetteln steht.  Und nein ich habe auch nicht einzelne Zettel mit Leberwurst bestrichen. 

Also hab ich die Zettel auf dem Boden geworfen und sein liebstes Spiel mit ihm gespielt. 

BALU bringt Papier:


Seht ihr, er ist mit Feuereifer dabei. 


 Und welches Los hat er nun gebracht. 


Liebe Rela, herzlichen Glückwunsch.  Du hast gewonnen. Ich wünsche dir viel Freude an deinem Gewinn. Schreibe mir bitte schnell eine Mail mit deiner Adresse. 

An alle Anderen, vielleicht habt ihr beim Nächsten Mal mehr Glück. Es wird ganz bestimmt wieder eine Verlosung geben. 

Allerdings war unsere Losfee nicht zufrieden mir nur ein Los zu bringen. Wie gut das wir nach der eigendlichen  Verlosung noch ein paar Fotos brauchten 😂

Hier noch eins das finde ich so süß


Seht ihr das er hat gleich zwei Lose in den Schnauze.  
 Und nun ist er fertig und schläft. 

Geliebte Fellnase

Das war es für heute. Ich arbeite jetzt weiter an meinen UFOs. 

Liebe Grüße, Marita




11 Kommentare:

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Marita,
wie süß ist das denn bitte. Der Hund zieht die Lose. Hihi.
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
Liebe Grüße Carolyn

RELA hat gesagt…

Na, das ist ja eine Überraschung. Ich habe den Kürbis gewonnen. Da freue ich mich aber gewaltig.Vielen Dank an die Losfee.

RELA hat gesagt…

Na, das ist ja eine Überraschung. Ich habe den Kürbis gewonnen. Da freue ich mich aber gewaltig.Vielen Dank an die Losfee. Lg von Rela

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
ich sitze hier und staune Balu an! *lach*
Das ist ja ein Held!
Einen feinen Läufer hast Du genäht und der verloste Mini ist auch total süß!
LG
Elke

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
ach wie niedlich... Die Lose mit Leberwurst hätte ich auch gerne gesehen. Naja vielleicht das nächste mal. 😁 Eine tolle unparteiisch Hilfe... 🐕

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe Marita,
also wirklich, so ein bisschen Leberwurst für den armen Balu wäre ja gar nicht so schlecht gewesen :0) Glückwunsch an Regina, ein toller Gewinn! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
was für eine süße Los-Fee! Hat sie, ähm, er auch einen Namen?
Rela wird sich sehr freuen über den schönen Kürbis-Quilt.
Ihre Adresse findest du in ihrem Impressum.
LG Doris :o)

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, deine Losfee hat sich bestimmt sehr unparteiisch verhalten und war sehr aufmerksam bei der Ziehung. Gut gemacht kleiner Balu!
Lg aus Wien

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita, was für eine nette Idee Balus als Glücksfee walten zu lassen. Hat doch prima funktioniert - Glückwunsch an Rela zu diesem tollen Gewinn.
LG eSTe

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Marita,
was für eine zuckersüße Losfee! 🖤
Nun lese ich schon so lange bei dir und mir war gar nicht bewusst, dass du einen Hund hast.
Mein Glückwunsch geht an die Gewinnerin!
Herzliche Claudiagrüße

...von der, die sich schon sehr darauf freut, heute Nachmittag auf die Hündin des Sohnes zu treffen, allerdings bezweifelt, ob sich Feliz als Losfee eignen würde, sondern glaubt, die Zettel wären bei ihr völlig durchgekaut und unlesbar geworden ;o)

niwibo hat gesagt…

Was für eine süße Losfee,
das ist ja mal was ganz anderes.
Glückwunsch an die Siegerin und Dir einen kuscheligen Abend,
lieben Gruß
Nicole

Kommentar veröffentlichen

Es ist lieb von Dir das Du Dir die Zeit nimmst um hier hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber da ich so weiß wer mich besucht.!

Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier in der Kommentarfunktion der neuen DSGVO durch setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in diesem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht. Anders lässt es sich leider zur Zeit nicht regeln.
Weiteres dazu kannst Du in der Datenschutzverordnung nachlesen.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

WICHTIGE INFO:
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.