Seiten

Dienstag, 19. Juli 2022

Erste Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben,
 Ihr wisst ja Weihnachten kommt immer so plötzlich. Ich hab dann Mal vorgesorgt und schon Mal ein paar Handschuh gestrickt ein Geschenk für einen sehr lieben Menschen. 


Bewährte Anleitung von Crazypattern mit sechsfädiger Sockenwolle. Die sind schön warm und praktisch.

Ich hab schon Nachschub geholt und nehme das Garn und die Nadeln mit ins Krankenhaus damit ich nicht vor Langeweile anfange die Schwestern zu ärgern. ( Würde ich nie tun, die haben die Nadeln😅) Nächste Woche habe ich Termin. Dann kommt der Lymphknoten raus und wir wissen endlich was das ist....

  Für zu Hause hab ich noch einen Pulli für den Enkel in Arbeit. 


Ich hab noch Wolle gefunden. Die liegt seit  meine Kindern klein waren. Das passt super. Ihr dürft Mal raten was das wird.


Für die Handschuhe hole ich mir noch das Bingofeld " Selbst gemachte Geschenke"
 Ein Bingo ist aber immer noch nicht in Sicht
Liebe Grüße, Marita 

 Verlinkt wird das bei: 

5 Kommentare:

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Marita,
mit den Weihnachtsgeschenken kann man nie früh genug anfangen.
Duelliere dich besser nicht mit den Krankenschwestern , sie haben die besseren Waffen - lach. Für deinen Aufenthalt alles Gute, toi, toi, toi.
Liebe Grüße Carolyn

Anni hat gesagt…

Hach, Marita, du bist ja der Knaller. Draußen gute 36 bis 38 Grad, drinnen die ersten Weihnachtsgeschenke. Aber wie du schreibst, plötzlich ist das Fest der Feste da und es wird wieder hektisch. Jeoje. ;-) Die Handschuhe jedenfalls sehen großartig aus und ich freue mich, dass du sie im Bingo zeigst.

Alles alles Gute für dich und auf das Ergebnis deinen Wünschen entsprechend ausfällt, wovon ich einfach mal ganz selbstverständlich ausgehe.

Pass auf dich auf und Herzensgrüße
Anita

Nana hat gesagt…

Jetzt schon an Weihnachten denken finde ich sehr schlau und schön kühl.

Nana

MartinaM hat gesagt…

Da geb ich dir Recht, man kann gar nicht früh genug damit anfangen für Weihnachten vorzuarbeiten. Ich hab es in diesem Jahr zum ersten Mal geschafft, meine Kartenmotive fertig zu haben.
Genieße die Zeit, lg Martina

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Liebe Marita,
du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/2022/08/der-kreativ-award-fur-juli-2022-ist.html
Auf Facebook funktionierte die Markierung leider nicht. Deshalb auf diesem Wege. https://www.facebook.com/einkleinerblog/posts/pfbid034i35QSmMysTxwxBvCYFN4o8w1Ufi9DCk46dEB8MGNUL8JjBqW7YcXjz5Lb9wATCfl
Liebe Grüße
Elke

Kommentar veröffentlichen

Es ist lieb von Dir das Du Dir die Zeit nimmst um hier hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber da ich so weiß wer mich besucht.!

Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier in der Kommentarfunktion der neuen DSGVO durch setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in diesem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht. Anders lässt es sich leider zur Zeit nicht regeln.
Weiteres dazu kannst Du in der Datenschutzverordnung nachlesen.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

WICHTIGE INFO:
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.