Seiten

Donnerstag, 25. August 2022

Ufoabbau im August 2022

Hallo ihr Lieben, 

Es ist schon wieder soweit. Ufotag, Elke sammelt wieder unsere UFOs. Egal ob fertig oder nicht. 

 Wie ihr euch denken könnt ist hier nicht allzuviel passiert in Sachen UFOs. 

 Aber ich habe die Herbstblätter fertig. Das habt ihr sicher schon gesehen. Ich freue mich immer noch wie Bolle  das die endlich fertig sind. 


Vielen Dank auch an dieser Stelle für Eure lieben Kommentare und guten Wünsche und Gebete. Kann ich alles gebrauchen.  Das ist so lieb von euch. 🥰

Weiteres an Sachen UFOs ist hier nicht gelaufen. 

Stimmt gar nicht ich habe noch einen Block vom Sue- angefangen und da habe ich ein wenig weitergestichelt. 

Nee, viel ist das nicht aber ein Paar Teile Baum sind drauf.

Nun sollte ich mir Gedanken machen welches UFO ich mir jetzt heraussuche.  Ich glaube ich  sollte die Sterne zu Ende bringen.

Nicht mehr als Doppelbettquilt wie ursprünglich geplant. Den brauchen wir nicht mehr. Da haben wir eine andere, für mich bequemere Lösung gefunden.  Balu ist auch damit zufrieden. Und dann lasse ich es damit gut sein.  Mit der Hand Quilten kann ich das nicht mehr und unter die Maschine bekommen ich so einen großen Quilt nicht. Aber die Blöcke will ich schon vernähen und die noch zugeschnittenen Teile auch.  Denn die Blöcke gefallen mir immer noch sehr. 

Oh, und der Bernina Sampler muss fertig gequiltet werden. Aber jetzt ist es zu warm.  Das schaffe ich gerade nicht. Vieleicht ist es im September nicht mehr so warm. Und ich bekomme das hin. Das meiste ist ja schon fertig. Sonst im Oktober?

 Aber da ist auch noch der La Passacaglia der in der Warteschleife hängt.  Da könnte ich echt Mal ran. Die Kreisel gefallen mir sehr, immer noch. 

So das waren jetzt die UFOs die mir als nächstes wichtig sind. Mal sehen was davon geht in der nächsten Zeit. 

Heute pflege ich gerade meine Chemonebenwirkungen aber das wird die nächsten Tage besser und dann werde ich das angehen. Oder ich schaue war mich zuerst anspringt, denn Spaß muss bei der Sache bleiben. 

Liebe Grüße Marita, die jetzt gespannt auf eure Ufoberichte wartet. 

 Verlinkt wird bei 

Valomeas Flickenkiste

8 Kommentare:

yase hat gesagt…

Heute ist schon wieder UFOtag?? Mist, das hab ich verdrängt. Dabei könnte ichcwas rausposaunen. 🤣🤣. Tja, dann nächste Woche.
Du hast Pläne, das ist immer gut. Ich bin besser dabei, wenn ich eine Liste abarbeiten kann.
Ich wünsche dir von Herzen gute, Erholung und dann die Kraft und Freude, etwas anzupscken! Ich bin gespannt
Herzlichst
yase

Anonym hat gesagt…

Liebe Marita, zuerst einmal ganz gute Wünsche für einen guten und erfolgreichen Verlauf, ich drücke Dir alle Daumen!!!
Deine Blätter sind wunderschön und gerade an solch Kreuzsticharbeiten sitzt frau ja oft lange Zeit. Die andren Projekte sind es auf jeden Fall auch wert, weiter bearbeitet zu werden. Hetz Dich da nicht, mach einfach das worauf Du gerade Lust hast. Ich wusste gar nicht, dass Du auch einen La Passa... in Arbeit hast. Der wird ganz ganz toll!!!
Ganz liebe Grüße an Dich
Katrin

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Liebe Marita,
deine wunderschöne Blätterdecke habe ich ja schon bewundert. Deine anderen UFOs gefallen mir auch alle sehr. Lass es langsam angehen und erhole dich gut.
Weiterhin gute Genesung und liebe Grüße
Carolyn

Nana hat gesagt…

Das sind natürlich alles zeitintensive Projekte und ich finde sie alle spannend.

Nana

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
schöne Sachen, die du da in Arbeit hast. Ich komme mal wieder nicht zum Zeigen. Zu viel los bei mir. Und deshalb eben dann verspätet.
Dir drücke ich die Daumen, dass alles gut läuft mit deinen Behandlungen.
Alles Gute und
LG Doris :o)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
ich bin mir sicher bei einem Projekt wird es die schon in den Fingern kribbeln. Pflege dich erstmal und schaue dann einfach was passt. 😊

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Marita,
für den Herbst bist du schon gut vorbereitet... und die Sterne finde ich auch richtig klasse. Schön, dass du sie dir vorgenommen hast.
Dass du mit NW zu kämpfen hast, tut mir sehr leid. Ich denk an dich!
Claudiagruß

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Marita,
von mir noch mal gute Besserung, mach einfach so wie es geht. Ich kenn das mit der Chemo ja auch, manchmal geht einfach gar nichts..... deine UFOs sind klasse, die Sterne finde ich auch toll. Deine Herbstblätter gefallen mir so wirklich gut, ein schöner Stoff. ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentar veröffentlichen

Es ist lieb von Dir das Du Dir die Zeit nimmst um hier hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber da ich so weiß wer mich besucht.!

Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier in der Kommentarfunktion der neuen DSGVO durch setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in diesem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht. Anders lässt es sich leider zur Zeit nicht regeln.
Weiteres dazu kannst Du in der Datenschutzverordnung nachlesen.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

WICHTIGE INFO:
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.