Seiten

Montag, 19. Juni 2023

Er ist fertig! 👍

 Hallo ihr Lieben, 

 Ich freue mich der Sternenquilt ist kein Ufo mehr. Er ist fertig 😁

und gewaschen, er durfte auf der Leine trocknen.


Die Farben strahlen.

 Das Gequiltete passt gut. 


Die blaue Farbe vom  Markieren ging auch brav raus. 


Die Rückseite passt gut.
 
Das Binding war mit dem Zackenrand noch einmal ein kleines Herausforderung in an meine Geduld. Viele Ecken waren zu legen...

Aber es hat gut geklappt. 

Froh bin ich auch das er vor den heißen Tagen fertig geworden ist. Denn jetzt könnte ich nicht darunter sitzen und quilten. 

 Das Muster ist von Jaybird Quilts und heißt Night Sky.

 Aber keine Sorge "arbeitslos" bin ich nicht denn es ist schon ein neues Ufo in Angriff genommen und auch etwas ganz neues darf hier wachsen.

Aber vorher darf der Quilt mir noch ein Bingofeld füllen. Ein Ufo beenden

 Liebe Grüße, Marita 

Verlinkt wird bei 

Annis und Sabines Bingo

Lieblingstücke

Froh und Kreativ

Creativsalat

Dings vom Dienstag.

16 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Wow, Marita!
auf der Leine sieht man erstmal die Dimensionen! Dein Quilt sieht atemberaubend schön aus! Durch das schwarz leuchten deine Sterne richtig toll und auch die Stöffchen gefallen mir sehr, die Rückseite ist perfekt dazu. Arbeitslos werden wir doch nie, oder? ;0) Ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike :0)

Ulrikes Smaating hat gesagt…

fast vergessen: auch der Rand ist super, sehr ungewöhnlich, gefällt mir! Ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike :0)

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, ein Sternentraum und riesengroß. Gefällt mir sehr sehr gut. Auch der Zackensternenrand ist einzigartig. Toll gemacht.
LG aus Wien

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
ich bin einfach nur geflasht. Was für ein toller Quilt. Die Farben, die Sterne das Quilting. 😊 Einfach nur der Hammer.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Marita,
du Künstlerin an der Nähmaschine, ich bin total begeistert.
Du kannst stolz auf dich sein.
L.G.KarinNettchen

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
jetzt sieht man ihn in voller Schönheit!
Herzlichen Glückwunsch zum bezwungenen UFO!
Der Quilt ist wunderschön geworden...
LG
Elke

Angelika hat gesagt…

Wunderschön, kannst Stolz sein!
LG Angelika

ELFi hat gesagt…

Servus Marita,
ich schließe mich den schon geäußerten Begeisterungen gerne an, der Quilt ist wunderschön geworden! Danke fürs Zeigen beim DvD und ich freue mich schon auf die Sachen, die du im Moment in Arbeit hast. Liebe Grüße
ELFi

Bastelschnitte, hat gesagt…

Liebe Marita,
ein Quilt ist toll geworden.
Da ich gerade ein Tischset mit diesem Muster genäht habe, weiß ich wie aufwendig es ist. (Und ich musste nur einen Stern nähen.)

Liebe Grüße
Britta

Karin hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße aus Kärnten - Karin

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Was für ein Prachtstück, da darfst du stolz drauf sein. Er sieht wirklich genial aus und macht gleich Lust den halbfertigen Quilt hier weiter zu machen.
LG
Kerstin

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marita,
das sind ja mal klasse Farben, die leuchten einem richtig warm entgegen. Und auf dem einen Bild sah der Quilt so klein aus, aber aufgehängt sieht man dann wie groß er geworden ist. Toll, gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße zu Dir
Manu

nealich hat gesagt…

So ein wunderschöner Quilt liebe Marita! Herzlichen Glückwunsch!!! Die Farben gefallen mir sehr und Handquilting sowieso, was für eine Arbeit! Ganz besonders auch die Randlösung, das ist wirklich mal was ganz anderes und Du hast Dich tapfer durchgefaltet ;o)
Ganz liebe Grüße an Dich und viel Freude an dem schönen Stück
Katrin

WollwunderPeTra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Solch eine wunderbare und vor allem wunderschöne Arbeit. Auf der Leine sieht man erst richtig, wie groß er ist.

Ein Traum von einem Quilt.

Sonnige Grüße
Petra

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita, ein toller farbenprächtiger Quilt ist fertig, super schön und eine ganz besondere Wirkung hat die aufwendige Randgestaltung. Ich freu mich mit dir.
LG eSTe

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Marita,
wow der Quilt sieht so toll aus. Die Farben leuchten richtig. Die Zacken mit dem Binding einzufassen stelle ich mir sehr knifflig vor.
Liebe Grüße Carolyn

Kommentar veröffentlichen

Es ist lieb von Dir das Du Dir die Zeit nimmst um hier hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber da ich so weiß wer mich besucht.!

Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier in der Kommentarfunktion der neuen DSGVO durch setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in diesem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht. Anders lässt es sich leider zur Zeit nicht regeln.
Weiteres dazu kannst Du in der Datenschutzverordnung nachlesen.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

WICHTIGE INFO:
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.