Hallo ihr Lieben,
hier gab es keinen Ufoabbau. Es gibt nichts zu berichten. Eigentlich...
Aber eine Kleinigkeit möchte ich euch doch noch erzählen.
Ich habe ein Ufo das schon fertig war wieder aufgeribbelt.
Und zwar dieses Tuch.
Damals hatte ich schon so ein ungutes Gefühl. Das Garn war toll. Hat sich auch gut gestrickt. Die Muster naja, aber im Gesamtbild hat mir das Tuch schon gefallen.
Es war ja auch fertig und hing jetzt 3 Jahre an der Garderobe.
Ich habe es nie getragen.
Warum nicht ?
Diese asymmetrische Form, damit kann ich nichts anfangen. Ich wusste nicht wie ich es tragen sollte. Ich hätte damal gleich auf mein Bauchgefühl hören sollen
(So jetzt habe ich versucht ca. 1.5 Stunden lang ein Bild von einem Wollknäuel hochzuladen es geht einfach nicht. Ich mag jetzt einfach nicht mehr. Ihr euch das einfach vorstellen. )
Nun ist es Geschichte.
Und ich werde auch dem schönen Garn etwas neues machen.
Ich hoffe ihr habt mehr geschafft.
Liebe Grüße, Marita
Verlinkt wird bei Valomea
4 Kommentare:
Liebe Marita,
das ist auch ein Erfolg. So eine Entscheidung ist ja manchmal das Schwerste an diesen Dingen. Nun geht vielleicht ein neues Projekt mit der schönen Wolle viel leichter von der Hand.
Wir machen weiter.
LG
Elke
Hallo Marita,
richtig gemacht! Wenn's nicht genehm ist aufribbeln, auch wenn's viel Arbeit war.
Aber jetzt kannst du etwas Neues daraus machen, das dir auch gefällt und benutzt wird!
Bin gespannt darauf.
LG Doris :o)
Ja, ich kann es mir vorstellen. Aber schade finde ich es trotzdem. Das Tuch sieht so gut aus. Und doch war deine Entscheidung richtig! Klar, du möchtest es auch tragen. Dann bin ich mal gespannt auf deine Fortschritte.
Liebe Grüße
Renate
Liebe Marita, es tut mir fast a bißerl leid um das schöne Tuch. Aber wenn du dich mit ihm nicht so wohl fühlst, darf es auch weichen - du wirst bestimmt ein neues, wunderschönes stricken. Viel Freude dabei wünscht dir eSTe
Kommentar veröffentlichen
Es ist lieb von Dir das Du Dir die Zeit nimmst um hier hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber da ich so weiß wer mich besucht.!
Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier in der Kommentarfunktion der neuen DSGVO durch setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in diesem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht. Anders lässt es sich leider zur Zeit nicht regeln.
Weiteres dazu kannst Du in der Datenschutzverordnung nachlesen.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
WICHTIGE INFO:
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.