Seiten

Mittwoch, 29. Juni 2022

Ufoabbau im Juni 2022

 Hallo ihr Lieben,

 Heute ich wieder Ufotag, fast hätte ich es verschwitzt.   Elke sammelt wieder unsere Fortschritte. 

Also ja ich habe heute etwas zu zeigen. Ich habe meinen Blumengarten fertig hier ist der Post dazu. Den musste ich einfach extra schreiben.  

Kaum hatte ich den letzten Ufopost geschrieben hatte ich auch schon den Rollschneider gezückt und ab war die blöde Kante. 

Das Binding drumherum ging dann ganz flott. 

 Hier ist er nun.... Kein Ufo mehr. 🥰

Dieser Quilt hat mich wirklich lange begleitet. Seid 2011. und nun ist es schon komisch das er fertig ist. 

 Stand ist ich habe jetzt nur noch 15 UFOs von Ausgangslage 19 Anfang des Jahres. Immer noch zu viel.  

 Etwas hab ich noch geschafft. Es sind zwei Blätter bei meiner Kreuzstichstickerei dazugekommen. Ich denke noch zwei und dann ist sie fertig.


Ansonsten hab ich keine meiner UFOs auch nur angesehen. Ich denke das wird auch im nächsten Monat nicht viel besser. 
Mein Plan ist aber den Suequilt weiter zu machen den BerninaoldblockSampler fertig zu Quilten wenn es denn so kühl wird das man es darunter aushält und ich möchte die Blätterstickerei fertig machen.  Aber das sind Wünsche, das wird nichts da ich im nächsten Monat für ein paar Tage ins Krankenhaus muss. Ein vergrößerter Lymphknoten in der Leiste muss raus und da leider auch der Tumormarker leicht erhöht ist weiß ich nicht was da noch folgt. Ihr dürft mir mal alle die Daumen drücken. 
Liebe Grüße, Marita 

7 Kommentare:

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Marita,
jetzt musste ich mich erst einmal zu dem Post über deinen Blumengartenquilt klicken. Der ist wunderschön geworden und wenn man bedenkt dass du seit 2011 daran immer wieder weiter gearbeitet hast - dann kann ich dich nur bewundern. Die letzten Nachrichten sind ja nicht so schön. Ich drück dir ganz fest beide Daumen, dass alles gut wird.
LG Marianne

maxi hat gesagt…

Hallo Marita,
zu erst das Wichtigste: Ich drücke fest den Daumen, dass nun nicht schlimmes folgt! Positiv denken und hoffen!
SChön das du deinen Quilt fertig gestellt hast, habe viel Freude daran.
Ganz viele liebe Grüße
maxi

LintLady hat gesagt…

Liebe Marita,
der Flower-Quilt ist toll geworden. Ich finde gut, dass du das Binding nicht farblich abgesetzt hast. So nimmt es nichts von der schönen Wirkung weg.
Für deinen KKH Aufenthalt drücke ich dir die Daumen und alles, alles Gute wünsche ich dir.
LG Doris :o)

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Ich halte dir fest die Daumen!!! Positiv denken!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Marita,
ich wünsche dir ganz Kraft für die nächste Zeit.
Sticke weiter an den Blättern, das lenkt dich ab.
Der Blumenquillt sieht toll aus.
Respekt für solche intensive Arbeit.
L.G.KarinNettchen

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, dieser Quillt ist echt ein Blütentraum. Wunderschön, gut Ding braucht Weile aber dann ist es besonders.
Lg aus Wien

Frau Mayer hat gesagt…

..... alles wird gut!! Ich denke an dich und drücke dich fest.
Lg aus Wien

Kommentar veröffentlichen

Es ist lieb von Dir das Du Dir die Zeit nimmst um hier hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber da ich so weiß wer mich besucht.!

Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier in der Kommentarfunktion der neuen DSGVO durch setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in diesem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht. Anders lässt es sich leider zur Zeit nicht regeln.
Weiteres dazu kannst Du in der Datenschutzverordnung nachlesen.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

WICHTIGE INFO:
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.