Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 29. Dezember 2009

Jahresrückblick


Es ist einfach so, in der Zeit nach Weihnachten kommen immer die Gedanken wie das vergangene Jahr verlaufen ist.

Für uns war es ein gutes Jahr! Ein sehr gutes! Alles was ich mir für 2009 gewünscht habe ist in Erfüllung gegangen. Ich bin sehr, sehr dankbar dafür!!!

Letztes Jahr um diese Zeit war mein Mann sehr krank. Eine große Herz-OP stand im Januar an. Mir selber ging es gesundheitlich auch nicht gut.
Diese OP ist sehr gut gelaufen beide Bypässe sind gut eingewachsen und die Herzleistung hat sich gut gebessert. So gut, das mein Mann wieder voll in seinen Beruf arbeiten kann. Danke dafür.
Mir selbst geht es auch wieder gut. Auch dafür möchte ich Danke sagen. Zu Weihnachten hat unsere Tochter uns mit ihrer Verlobung überrascht. Damit sind wir voll und ganz einverstanden! Danke, gerade deshalb, weil es in diesen Jahr erst so aussah das die beiden sich trennen würden.
Auch sonst war es ein gutes Jahr. Wir sind alle gesund geblieben! Wir haben ein Dach über dem Kopf und niemand von uns ist arbeitslos geworden. Im Gegenteil auch meinen andere Tochter hat wieder einen Vollzeitjob und auch ihr Lebendsgefährte hat wieder Arbeit. Mein Sohn und meine Tochter haben in diesem Jahr Festverträge bekommen. auch das ist heute nicht selbstverständlich. Danke ! Und die beiden Kleinen? Witz der eine kleine ist 1,85m groß. ;-)))) ) Na, sie haben gute Zensuren mitgebacht oder haben den Srpung auf die Realschule geschaft. Danke!

Ihr seht wir haben vieles zu Danken. Für uns war es ein gutes 2009. Ich kann mir nur wünschen das 2010 für uns ein ebenso gutes Jahr wird. Und das
wünsche ich auch euch allen. Ein gutes und gesundes 2010.

Liebe heute mal nachdenkeliche Grüße, Fischtown Lady

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Wie schön, dass sich nach den anfänglichen Sorgen nun alles zum Guten gewendet hat. Nein, selbstverständlich ist nichts im Leben, wir haben jeden Tag wieder Grund dankbar zu sein.
Marita, alles Gute für dich und deine Familie!
LG Renate