Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 11. September 2018

Herbstliches

Werbung wegen verlinkung anderer Blogs!


  Es lasst sich nicht leugnen es wird Herbst auch wenn es noch schön warm ist morgen ist es schon Dunkel wenn ich aufstehe und auch die Luft ist einfach  anders. Die Blätter fangen an zur rieseln und Eicheln und Zapfen liegen zu hauf auf den Wegen.
 Ein paar davon habe ich aufgehoben. Mein Mann würde kopfschüttelnd sagen ich habe mir die Taschen voll gestopft.  Ganz ehrlich, ich kann die einfach nicht liegen lassen. Das bunte Laub fasziniert mich und die Zapfen.... was kann man da für schöne Dinge mit machen....

Dann zu Hause hab ich die Fensterbänke dekoriert.
 Schaut mal:


In der Küche





Mit Füchsen




Von nah


Am Abend


 Noch später


 Unten im Flur


 Auch hier noch einmal näher



Wenn es  dann draußen herbstlich wird überkommt mich auch immer die Lust zum Backen


Leckeres  Dinkelbrot


 war ganz schnell verputzt. Ihr seht ich mag den Herbst. In diesem Jahr besonders.

 Macht es euch schön, Marita

Verlinkt bei:
 Creadienstag 
 Dienstagsdinge 
 Hot
 ein kleiner Blog
Esthers Blog





Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ja, es ist deutlich zu spüren - er kommt!
LG
Valomea

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
deine herbstliche Deko sieht schon toll aus...ich habe noch nciht angefangen...und das Brot sieht sehr lecker aus...

LG Klaudia

nealich hat gesagt…

Schön, gefällt mir sehr, liebe Marita! Nicht zuviel und doch schön herbstlich! Ich hab auch die Füchslein und den selbstgefilzten Igel rausgeholt und die erste Kastanie in der Hosentasche ;o)
Liebste Grüße an Dich von Katrin

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Dinkelbrot finde ich lecker und die Deko passt gut zum Herbst.
LG Elke

yase hat gesagt…

Vor lauter Hochzeitsdeko habe ich gerade gar keine Zeit, zum dekorieren....
Herzlichst
yase

Nana hat gesagt…

Das ist ja gemütlich bei Dir! Und bestimmt war oder ist das Brot ganz wunderbar schmackhaft.

Nana

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
buntes Laub, TAnnenzapflen, Kastanien, oh ja, das gehört zum Hersbt dazu und da muß man einfach ein bischen mit nach drinnen nehmen :O) Schön hast Du die Fensterbänke damit herbstlich angehaucht :O)
Dein Brot sieht auch sehr lecker aus, kein Wunder, daß es rasch verputzt war :O)
Ich liebe den Herbst auch sehr!
Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Ja, der Herbst kommt langsam, aber ich genieße noch die Sonnenstrahlen.
Das Dinkelbrot sieht sehr lecker aus.
Liebe Grüße
Monika

Glenda hat gesagt…

I also love to pick up pine ones Marita, I use to make owls out of them the wee stalk makes cute beaks. Cheers Glenda.

Selbermacherin hat gesagt…

Ich bin ja bei mir so gar nicht die Deko-Maus :-)
Aber schön sieht es bei dir aus!!
Und das Brot würd ich jetzt auch gerne kosten :-)
Mjammie!
Frisches Brot!!
Susanne

eSTe hat gesagt…

Ist doch toll, dass wir in unseren Breitengraden die Jahreszeiten so intensiv erleben können. Das fördert unsere Dekofreude und bringt Abwechslung rein. Du hast die Herbststimmung sehr schön eingefangen.
LG eSTe